Meine Tochter sitzt auf einer aufblasbaren Reisesitzerhöhung. Dies funktioniert wunderbar bei gemütlichen Ausfahrten. Der Hält ist allerdings nicht sehr gut.
Thema von Dannyboy im Forum Kommentare / Fragen zu...
Hallo zusammen
Ich möchte mir zu meinem Seven noch ein etwas geschlosseneres Fahrzeug zulegen. Exige 2 oder eine 3 käme in Frage. Mit den Zweier kenne ich mich einigermassen aus. Von der Exige V6 gibt es mittlerweile viele Typen. Die PS Zahl reicht von 350PS bis 430PS. Was sind hier wirklich die Unterschiede der verschiedenen Motorisierungen? Ist die 380PS viel besser als eine 350er oder ist der Unterschied kaum spürbar? Eine 430 Cup hat einen für mich unrealistischen Preis oder kann sie wirklich soviel mehr? Was hat die 410er für eine Bedeutung im ganzen? Wie schätzt ihr die Wertstabilität der verschiedenen Typen ein?
Alle Infos sind gewünscht, subjektive Eindrücke um so besser.
Thema von Dannyboy im Forum Reparaturen, techn. Pr...
Hallo zusammen
Ich habe mir eine Exige S MK2 aus privater Hand angeschaut. Sie hat merklich, störendes Spiel in der Lenkung, ca 2-3cm. Von wo könnte das kommen? Ist die Reparatur aufwendig?
Thema von Dannyboy im Forum Kommentare / Fragen zu...
Hallo zusammen
Neben meinem bestehenden Caterham möchte ich mir in naher Zukunft eine Exige MK2 anschaffen oder sogar eine MK3. Preislich kommen die auch langsam in angenehmere Lagen. Mir gefällt jedoch die Mk2 auf Grund des Gewichtes, der Grösse und weniger ist mehr besser. Ein Kompressor sollte die Mk2 jedoch schon an Board haben. Ich bin mir etwas unsicher ob ich lieber eine ältere mit Bemani Kompressor nehmen soll oder lieber eine ab 2006 mit original Kompressor. Die Kompressorunterschiede sind mir klar. Was gab es im 2006 noch für Neuerungen bei der Exige S Mk2.