Hallo Dannyboy. Der mit der gelben Exige S1 war ich. Hab diesen Event genutzt um Slicks auf meiner Exige S1 zu testen. Seit 15 Jahren bin ich immer mit Semi-Slicks Slaloms und Circuits gefahren. Am Vormittag hatte ich diese "klebrigen" Socken montiert um gegen meine RCU-Kollegen zu fahren. Hätte aber nie gedacht, dass ich dank Slicks schnellere Zeiten als die ultimativen Rennkadetts mit 10" breiten Felgen und Slicks fahren kann. Sogar Roger Schnellmann, der normalerweise mit seinem Mitsubishi EVO sehr erfolgreich an der Berg-Europameisterschaft fährt, konnte ich noch knapp hinter mir lassen. Am Nachmittag bin ich dann noch einmal ganz konventionell mit uralten Toyo R888 bei den GTS gestartet. Uralt deshalb, weil die 2 hinteren Reifen Produktionsdatum 07 haben. Diese Reifen hatte ich damals noch in der Lotus-Challenge eingesetzt. Vermutlich ist der TOYO R888 der einzige Semi-Slick, der über viele Jahre noch einen so guten Grip hat. War aufregend und für mich sehr befriedigend mit 2 Siegen. P.S. In 2 Wochen fahr ich am Hemberg. (Wieder mit Slicks
Offizieller Importeur für team Dynamics Alufelgen by RIMSTOCK (Erstausrüster von Lotus)
Ich war mit den weichen ZZR unterwegs in Röthis auf meinem 7. Fahre auch seit Jahren mit Semis und habe mir jetzt einen weiteren Satz Felgen angeschafft für Slicks. Ich weiss nur noch nicht wie ich sie auf den Rennplatz mitnehme, da immer auf eigner Achse anreise. Wenn ich auch soviel schneller bin mit Slicks hätte ich mein Ziel erreicht
Was fährst du für Slicks? Hast du etwas an den Einstellungen geändert?