Der Käse ist im Haus, der Wein kaltgestellt und das Brot kommt schon bald in den Ofen. Letzte Chance um sich anzumelden, es hätte noch Platz für ein paar "Spontane".
Bitte daran denken: wir Essen bei jeder Witterung Draussen
Aber das sollte einen Lotusfahrer ja nicht abschrecken, oder? Also bitte entsprechend anziehen, Apéro und Dessert findet im Café statt.
Falls uns jemand nicht finden sollte (079 226 03 56)
Gruss aus der Backstube und bis bald, Reto
Lotus fahren zu dürfen ist die Entschuldigung vom lieben Gott für den Spinat...
Miesepeter... Wir haben eine grosse Sonnenstore die wir bei Bedarf auch als Regenstore benutzen werden, es muss also niemand Angst um seine Frisur haben.
Auf Wunsch zweier Forumkollegen habe ich die Fotos von gestern wieder gelöscht, da sie sich nicht im Internet wiederfinden möchten. Das ist ok und respektiere ich natürlich.
Ich möchte Reto somit einfach "in Worten" für den gelungenen Abend gestern herzlich danken!!!!!
Ich möchte euch noch einmal ganz herzlich für eure grosszügige Einladung und die Gastfreundschaft danken. Einmal mehr ein gar wunderbares Treffen mit vorzüglicher Speise und ebensolchen Leuten.
Beste Grüsse, Mario
2019 Caterham 485 S Aston Martin Vantage V8 4.7 Triumph Thruxton TFC Triumph Rocket 3R Black Triumph Scrambler XC
Jetzt darf man in diesem Forum die Fotos nur noch mit einem schlechten Gewissen zeigen! Das deutet ja auf eine ganz schwere, ambivalente Interpretationsproblematik hin!
Nun gut, darüber müssen wir nicht mehr reden. Dahingehend von mir auch nur ganz unpersönliche Foto's ...
Die offizielle Event-Weinetikette:
Die Werkzeuge und Utensilien:
In diesem Sinne, auch vom sardinli und madliz ein recht herzliches Dankeschön an die Organisation. Speis, Trank und Location waren super und delikat! (... s'Wetter lassen wir mal aus dem Spiel)!
Danke Dominique und Reto!
madliz fährt derzeit nicht mehr mit einem Lotus. Irgendwann ist er wieder dabei ...
Jetzt darf man in diesem Forum die Fotos nur noch mit einem schlechten Gewissen zeigen! Das deutet ja auf eine ganz schwere, ambivalente Interpretationsproblematik hin!
Nun gut, darüber müssen wir nicht mehr reden. Dahingehend von mir auch nur ganz unpersönliche Foto's ... [...]
Sehr wohl müssen wir darüber reden aber nicht hier in diesem Thread... Ich möchte den überaus gebührenden Dank an Dominique und Reto nicht getrübt wissen.
Gruss Mario
2019 Caterham 485 S Aston Martin Vantage V8 4.7 Triumph Thruxton TFC Triumph Rocket 3R Black Triumph Scrambler XC
Schön, dass es euch gefallen hat. Ich habe mich gefreut, eine so grosse Gruppe begrüssen zu dürfen. Vielen herzlichen Dank für die Geschenke. Die "Batzen" werde ich im Namen des Forums an die Stiftung Lebenshilfe überweisen.
Bis bald und Grüsse aus Suhr, Reto