Es gab mal zwischdurch eine CD-Version eines Jahrgangs. Hallwag hat diese Idee jedoch schnell wieder verworfen, da niemand die Scheibe kaufte. Man kam wieder auf das Buch zurück!
Grz. madliz
madliz fährt derzeit nicht mehr mit einem Lotus. Irgendwann ist er wieder dabei ...
Hansjörg, war das der Datsun Cherry? Das war auch mein erstes Auto! Meiner war ein neueres Modell, als auf deinem Bild.
Danach kam ein Ford Fiesta. (mit scharfen Alufelgen und so....) darauf ein Audi Coupé GT (5 Zylinder, schönes Tönchen!) später wegen den Kindersitzli einen doofen VW Passat, dann wieder einen Audi Coupé, diesmal 6 Zylinder.... nach diesem kam das teuerste Auto: Mercedes C Allrad, 6 Zylinder mit allem Drum und Dran. Nun sind sie kleiner geworden... jetzt den Mini Couper S Clubman Und natürlich meine zwei Lotussli
Hab von allen älteren Fotos, aber auf Papier
Sorry, madliz Themawechsel, kam schnell ins Schwärmen.
Von wegen Tönchen, Tigi, das war doch ein richtig guter 5 Zylinder Sound! Hatte einmal einen 80er Quattro mit dem 5 Zylinder. Dieser Wagen würde bei den jetzt herrschenden Strassenverhältnissen so richtig Spass machen.
ich habe auto fahren gelernt auf einem audi 90 quattro. der hatte wohl denselben 5 zylinder motor mit dem geilen "mehr mehr mehr" sound.
aber mit dem allrad aus der zeit konnte ich mich nie anfreunden, das war absolutely useless. hatte so n 100%, 2stufiges sperrdiff.
hmmm, mein erster 180grad dreher im winter. und mein erster "unfall". habe meinem vater den türöffnungswinkel von 50 auf 90 grad erhöht bei seinem geschäftswagen. man konnte dann etwas besser einsteigen aber die tür ging nicht mehr ganz zu.