Wenn er denn fahren kann/darf... Ich kenn das Problem, aber nicht mit den Bitcoins, sondern mit der Börse. Ich war 30 Jahre in dieser Mangel. Entweder man steigt aus und ist konsequent oder aber, man ist Sklave des Systems. Und das System ist unbarmherzig.
Cryptowährungen sind eh schon so spekulativ, vor allem die Altcoins, das ich nicht verstehe wie man auf Pump in noch spekulativere Produkte wie Futures investieren kann.
Habe auch seit Oktober ein paar Experimente gewagt, aber eher konservativ mit trotzdem akzeptablen Ergebnissen. Gut Millionär werde ich davon nicht werden, aber das neue Fahrwerk ist gesichert und der gewünschte Motorumbau ein ganzes Stück nähergerückt
Den letzten Absatz finde ich aber gut, mach ich auch so. Zu einem Date von dem ich mir etwas langfristiges verspreche fahre ich auch mit dem Daily-Driver Twingo xD.
Kryptowährungen sind momentan der Hype. Nichts für mich. Interessant fand ich eine Doku über das "schürfen" von Bitcoins in China. Gemäss Aussage darin benötigt das soviel Strom wie ganz Dänemark in einem Jahr verbraucht.
Hm.. viellicht sollte ich in Energieerzeuger investieren...
Das Denken ist allen Menschen erlaubt, vielen bleibt es erspart...