- Deckel nur angelehnt, ohne zuzudrücken! - Die Maus hangelt sich zwischen Karosserie und Cover hoch!!! - Sie frisst die Gummidichtung an resp. durch. - Und dann geht's rein in die wohlige Stube!
Wollt Ihr die Rechnung für die neue Dichtung sehen!?!?
madliz fährt derzeit nicht mehr mit einem Lotus. Irgendwann ist er wieder dabei ...
@ Madliz: Die Rechnung musst du nicht zeigen, ich kann es mir vorstellen. @ Wasp: Das Bild mit der Maus bitte umgehend löschen, wenn das einer vom Tierschutz zu sehen bekommt...
Lotus fahren zu dürfen ist die Entschuldigung vom lieben Gott für den Spinat...
habe vor einem monat einem waffenhändler geschrieben, welche seiner pistolen die günstigste ist, die aber reicht einen marder zu treffen.
er hat mir heute geantwortet, dass ich mich an den jagdaufseher wenden müsse, weil abschüsse von wildtieren nur mit jagdwaffen erlaubt seien. dabei war das ja gar nicht die antwort auf meine frage.
hab ihm zurückgeschrieben, dass es sich hier um einen hausmarder handle.
Zitat von wasp...werde einfach ne mausfalle ins auto stellen...
mhhh... und dann nach 2 monaten die verweste maus aus dem kofferraum befördern. den gestank wirst du nie mehr los. aber ich vermute mal, deine elly hat keine 2 monate ruhe...
Warum stehen Männer auf Lack und Leder? Weil es nach neuem Auto riecht
also mir gefällt die aufgehängte maus bzw die pistolen-idee besser...
btw: hab grad heute in irgendner zeitung gelesen, dass irgendso ein urkainer (oder ähnlich) in seiner ladung holz die er für den winter gekauft hat, 80 ak-47 gefunden hat. der verkauft dir sicher eine 8)
Warum stehen Männer auf Lack und Leder? Weil es nach neuem Auto riecht
... phhaaaa! Marder! Ich habe im Garten eine Ultraschall-Kanone. Die geht 200m weit. Jede Katze und jeder Marder macht einen grossen Bogen um meine Hütte!
Momentan steht's im Kampf mit den Viechern 1:0, aber für mich!
Grz. madliz
madliz fährt derzeit nicht mehr mit einem Lotus. Irgendwann ist er wieder dabei ...
Da bin ich mal 24h nicht im thread und da kommen die abstusesten Beiträge rein. Lache grad vor meinem iphone (vorm einschlafen notabene). Weiter so [/quote]
werde das ding im frühling montieren, überall dort wo der marder zum dach hochklettert. also an allen 4 ecken und bei den dachwasserrohren und im dachhängel in der mitte weil er dort rumläuft.
aber vielleicht wäre die ultraschallkanone auch ne idee. nur stört mich das pfeifen, weil ich noch gut genug höre.
@madliz: hast du n link? pfeift das ding?
bei mir steht 4:1 1:0 bettpinkel maus im schlafzimmer erwischt 2:0 dachbewohner-haus-marder mit brasilianischer musik vertrieben 3:0 heizungsmaus in der heizung erwischt 3:1 hausmarder ist wieder eingezogen 4:1 geschirrspühler-ameisen mit intensivprogramm weggespühlt