Habe mir gerade einen Kaffee geholt in unserem Restaurant. Da kam die Dame von der Reception rein und beim Buffet meint sie: "Freu mich schon aufs Yoga heute Abend". Darauf hin der schräge Kellner mit russischem Akzent: "Wieso Yoga, Du hast doch eine Mann zu Chause, oder?"
apropos marder... wenn mich nicht alles täuscht, hab ich grad vor kurzem irgendwo gehört/gelesen, dass gegen marder (oder war es anderes viehzeug?) am besten ein rahmen mit hasenstall-draht unter dem auto helfen soll... einfach in der spurbreite des autos nen rahmen aus dachlatten bauen, hasenstall-maschen-draht-zaun drüber tackern, unters auto legen und gut ist... angeblich. habe dieses problem zum glück (noch) nicht.
Warum stehen Männer auf Lack und Leder? Weil es nach neuem Auto riecht
der marder ist primär im dach vom haus. das ist das problem. und manchmal ist die stummelantenne vom suzuki verschissen. frag mich nicht was er mit der antenne genau macht. ecklig.
Zitat von t-moapropos marder... wenn mich nicht alles täuscht, hab ich grad vor kurzem irgendwo gehört/gelesen, dass gegen marder (oder war es anderes viehzeug?) am besten ein rahmen mit hasenstall-draht unter dem auto helfen soll... einfach in der spurbreite des autos nen rahmen aus dachlatten bauen, hasenstall-maschen-draht-zaun drüber tackern, unters auto legen und gut ist... angeblich. habe dieses problem zum glück (noch) nicht.
... ja, das nützt! Hab ich in meinen Gartebeeten überall verteilt!
madliz fährt derzeit nicht mehr mit einem Lotus. Irgendwann ist er wieder dabei ...