Zitat von HansjoergAso betrachtet haben wir einen kleinen Schlachthof bei uns:
2 Katzen über die letzten Jahre haben ca. 100 Mäuse gefressen
... gute Idee mit den Katzen!
Wobei, diese scheissen eben in den Garten! Und ich mag nicht jeden Tag einen "Gagel" zu entsorgen! Eine Mausefalle mit Käse wirkt in der Regel auch und ist billiger!
madliz fährt derzeit nicht mehr mit einem Lotus. Irgendwann ist er wieder dabei ...
Zitat von wasp... bei mir steht 4:1 . . @madliz: hast du n link? pfeift das ding? ...
4:1 oder 1:0 ... ich zähle jeweils nur den pendenten Stand. Mein Kampf dauert schon über Jahre. Ich kann leider nicht mehr alle Zwischenresultate aufzählen!
... und ja, das Ding pfeift wie die Sau. Allerdings lässt sich die Tonhöhe einstellen. Ferner ist es auch mit Infrarotsensoren gekoppelt, dass es nur eine beschränkte Zeit pfeift.
Kanone guckst Du unter: www.conrad.ch Artikel-Nr.: 190815 - 62
Grz. Katzenrambo
madliz fährt derzeit nicht mehr mit einem Lotus. Irgendwann ist er wieder dabei ...
Hehehe bin wieder mitem Iphone unterwegs. Gegen den Katzenscheiss (haben 5 davon, also nicht die Gagel sondern die netten viecher) haben wir uns 4 schlittenhunde angeschafft die finden im Auslauf bestimmt jeden Gagel... Mmmh. Aber dafür haben wir meterhoch Hundehaare hatvalles seine Vor- und Nachteile. Und Maeuse werden schön geteilt: die Katzen bringen sie heim und die Hunde fressen sie auf.