Kaum zu glauben, ein wirklich tolles LOTUS-Jahr 2011 ging in rasantem LOTUS-Tempo vorbei und das neue LOTUS-Forum feiert bereits den ersten Geburtstag 8) - Vor einem Jahr war ich mir noch nicht so sicher, ob es abheben kann und eine Gemeinschaft um sich scharen wird. Doch in diesem Jahr haben über 100 Mitglieder mit über 5'000 Beiträgen gezeigt, dass es sich mehr als gelohnt hat zu verhindern, das vor genau einem Jahr der Stecker gezogen worden wäre......
Mit Freude denke ich zudem an viele unvergessliche Ausfahrten zurück. Den Südschwarzwald und die Zentralalpen kenne ich mittlerweilen besser als meine Heimat Ostschweiz . Ich durfte an diesen Touren mit Euch ausnahmslos überzeugte Lotusfans kennenlernen, die echte Freude zeigten. Es war immer lustig, unterhaltsam und geprägt von echter Kollegialität Super dass jeweils alle wieder unfallfrei nach Hause kamen. (Das halten wir auch weiterhin so )
In diesem Sinne wünsche ich Euch allen ein tolles und schnelles LOTUS-Jahr 2012 mit viel Freude und Gesundheit
....und allen einen schnellen, kurvigen und guten Rutsch ins neue Jahr
Ich denke, dein grosses Engagement zugunsten der Leichtbaugemeinde hat sich mehr als gelohnt; die efreuliche Anzahl der Mitglieder sowie die zahlreichen Posts - mögen halt auch nicht ausnahmslos alle qualitativ hochwertigen Inhalts sein - zeugen davon. Sei herzlichst bedankt dafür - ein kleines aber herzliches Dankeschön geht demnächst zur Post - und möge dich der Enthusiasmus und die Freude an den Ausfahrten nie verlassen.
In der Hoffnung im kommenden Jahr mit zugelassener Elise mich ins Feld der Ausfahrt-Begeisterten einfügen zu können, wünsche ich dir und "Lisi" ausschliesslich das Beste, was das kommende Jahr zu bieten hat.
Herzlich, Mario
2019 Caterham 485 S coole Motorräder von Triumph - to be continued
ja wer hätte das vor einem Jahr gedacht? Da wird ein Forum geschlossen und keiner weiss so richtig, wie es weitergeht. Keiner? Nicht ganz! Da liest sich Hansjörg in die Materie ein und stellt innert ein, zwei Tagen ein neues Forum auf die Beine. Respekt! Gerne denke ich an diese Anfangsphase zurück: Die Werbung war auf einmal weg, dann kam der Aufruf zum Finden eines Logos, nach der ersten Kennenlern- und Schnupperphase die ersten gemeinsamen Ausfahrten. Der Schwarzwald wurde mehr als einmal unsicher gemacht, hinzu kamen Touren ins Jura, Pässetouren für Frühaufsteher und Treffen auf der Schwägalp. Nicht zu vergessen die Besichtigung des Vitra - Designmuseums, Straubs Gedanken zum Sonntag und eine für die Teilnehmer unvergessliche Schoggiverkostung mit Kalenderübergabe! All das wäre ohne dieses Forum und seine Mitglieder nie zustande gekommen!
Ich wünsche euch für 2012 alles Gute, Gesundheit, stets unfallfreie Ausfahrten und freue mich auf weitere gemeinsame Unternehmungen.
Ein herzliches Dankeschön geht an Hansjörg, ein weiteres Dankeschön an alle weiteren aktiven Schreiberlinge. Für mich als "Lotus Grünschnabel" ist das Forum eine richtige Fundgrube. Es gibt fast kein Thema, dass man nicht findet. Und hat man mal eine Frage, wird sie prompt und kompetent beantwortet, super.
Ich wünsche euch allen ein tolles Neues Jahr!
Lotus fahren zu dürfen ist die Entschuldigung vom lieben Gott für den Spinat...
Erstens möchte ich Dir HJ einen kleinen Applaus schenken für das super Board dass du uns tagtäglich zur Verfügung stellst ... nicht selbstverständlich!
Dann möchte ich allen Forenmitglieder noch einen Dank aussprechen für die überaus lustigen, stilvollen, interessanten, teilweise zünischen posts ... wie geagt, das Nivo ist hier
Und zum Schluss noch allen ein freudiges Korken knallen ... rutsche'd Guet!
en guete rutsch allne wo ich han dörfe kennelerne vo dem forum! en grosses dankeschön em hj für sin iisatz mit und im forum! und allne wo toure oder events organisiert hend au namal es grosses dankeschön!
und hoffentlich gaht negscht jahr na viel meh d post ab!