Am morgigen Mittwoch treffen wir uns um wie geplant um 18.30 Uhr bei der Racingfuel Academy in Horgen.
Zur Krönung des Abends wird dem Sieger des finalen Rennens ein Minipokal gereicht, welcher netterweise von einem Teilnehmer zur Verfügung gestellt wird.
Das war ein spannender, geselliger und lustiger Abend gestern. Die "Fahrmaschinen" waren beeindruckend. Die Rückmeldung im Steuerrad und je nach Gerät im Sitz ist enorm. Die Trainings, Qualifyings und Races haben unglaublichen Spass gemacht!
Was für ein toller Abend. Mit den 2-11 GT4 zu zehnt in die Eau Rouge ist wohl einmalig und sorgt für einen veritabeln Adrenalinkick, wenn der Martin in dem Moment auf gleicher Höhe fährt, kommt die nasse Wahrheit in Form des Angstschweisses hinzu. Musste gestern Abend mehrmals zum Asthmaspray greifen, doch es hat sich mehr als gelohnt. |addpics|pvn-c-822a.jpg|/addpics|
und ich bin natürlich stolz auf diesen zweiten platz, vor allem weil ich ja quasi beinahe unfallfrei gefahren bin! roman und bruno habe ich jedenfalls nie abgeschossen, die waren immer vor mir. die andern habe ich wohl alle irgendwann mal erwischt irgendwie. :) als randbemerkung, bruno hätte wohl silber verdient, aber er ist auch selber schuld wenn er als mech mit ner karre ohne retourgang unterwegs ist...
Hab eben noch ein interessantes Video aus dem Jahre 2014 entdeckt. Ein herrlicher direkter Vergleich Rennsimulator vs Realität, wir sind mit der selben Simulationssoftware Assetto Corsa gefahren. Es gibt einige Mod's für das Assetto, unter anderem auch die Elise GT 1 :) vielleicht können wir das nächstemal :))))