Zusammen mit einem Arbeitskollegen werde ich eine Tour unter die Räder nehmen: 4000 km, 11 Länder, 10 Tage auf der Suche nach den letzten Schlaglöchern Europas durch den Ostblock. Eine der Regeln; Das Auto ist älter als 20 Jahre und kostet nicht mehr als 500€.
Bis zu unserem Start im August ist scheinbar noch genügend Zeit. Es kann aber durchaus sein dass die eine oder andere Unterstützung aus dem Forum hier hilfreich sein könnte. Aktive Diskussionen zu Themen wie unserer Albtraumkiste, zum Prozess von einlösen zu MFK (oder nicht...) optimal läuft bis zur Bitte vor Ort ein Fahrzeug zusammen anzuschauen könnte alles kommen. Wer schon mal dabei war oder ähnliches gemacht hat; euren Bericht lesen wir auch gerne.
Falls sich nun jemand durch das ganze angesprochen fühlt und im August noch nichts besseres vor hat; der Link zur Anmeldung mit den Details gibt's hier: https://www.backroadclub.com/pothole-rodeo.1204.html. Wäre ja witzig wenn es zu einem kleinen Konvoi kommen würde (nach dem Motto my other car is a Lotus).
Und da das ganze nix mit Lotus zu tun hat (ausser jemand hat etwas Fahrbares der Marke für 500€...), stelle ich es mal ins Off-Topic.
Klingt toll, da wünsch ich viel Genuss und bestehe auf eine lückenlose Dokumentation. Beim KFZ für max 500 musst wohl recht schmerzfrei sein, schätze es wird wohl ein Volvo oder Subaru in einem fiesen Grünton :)))