Ja das Schwarz war mir im Grossformat bereits zu stark. Gibt es eine Möglichkeit eher ein Grau-Schwarz zu wählen?
Und ehrlich, wenn dieses Mintgrün einfach den Forumfarben angepasst ist, dann könnte doch Hansjörg diese ändern. Ich fand dieses Mint noch nie so berauschend.
Zitat von madlizFerner müsste Hansjörg jetzt erst einmal die Endmasse posten, damit wir die Logos in definitiver Grösse sehen!
Finde ich noch einen wichtigen Hinweis, denn was bringt ein supertolles Logo im Grossformat, wenns nachher in den Endmassen überhaupt nicht mehr aussagekräftig ist. Ergo müsste das Logo als "Grossvariante" und als "Endmassvariante" eingereicht werden, damit man auf den ersten Blick sieht, wie der Vorschlag wirkt.
Gruss Mario
2019 Caterham 485 S Aston Martin Vantage V8 4.7 Triumph Thruxton TFC Triumph Rocket 3R Black Triumph Scrambler XC
vielleicht werd ich jetzt geschlagen... also das logo gefällt mir sehr gut, nur würd ich die liese ganz wegnehmen. nicht nur, dass es komisch aussieht von der breite, es soll ja auch noch leute geben, die exigen oder sevens (sogar europa-fahrer soll es geben) fahren...
my two cent und da ich selber sehr unkreativ bin auch nur als vorschlag gemeint...
greetz, t-mo
Warum stehen Männer auf Lack und Leder? Weil es nach neuem Auto riecht
@swizzy mach doch mal einen versuch mit einem schwarzen-lotus-badge, das wär sicher edel, meine stimme hättest du 8)
Understeer is when you hit the wall with your front end. Oversteer is when you hit the wall with your rear end. Horsepower is how hard you hit the wall. Torque is how far you move the wall.