Ich wurde gestern noch gefragt, weshalb die Gruppe Derivate (Speedster etc.) nicht mehr vorhanden ist. Nun, ich habe einfach mal versucht die Foren übersichtlich zu gestalten. Das zudem zu einem Zeitpunkt wo ich nur mal schnell etwas auf die Beine stellte, damit wir umgehend noch im 2010 starten können um möglichst wenige Kontakte zu verlieren. Tempo war das Stichwort, dabei habe ich bestimmt was vergessen!
Falls Ihr Themen oder Stichworte vermisst bitte gleich hier vorschlagen und diskutieren, der Rahmen ist nicht eingefroren und soll leben!
Auch andere Ideen die unser Forum weiterbringen, bitte gleich hier posten!
so, die User Cars sind nun bei der Vorstellung Mitglieder gelandet und das alte Forum habe ich in Formel 1 Lotus Motorsport umbenannt und die beiden schönen Artikel dazu dort gleich aus off topic umgegliedert.
...dafür hat sich jetzt die Vorstellung von Madliz meisterlich verabschiedet
Zum Glück bist Du so aufmerksam Madliz, das wäre wirklich schlecht herausgekommen. In drei Foren war irrtümlicherweise ein Flag gesetzt, dass Themen ohne Beitrag nach 7 Tagen löscht. - Ich habe natürlich alle Foren nochmals gründlich überprüft, die 3 sind korrigiert. Jetzt kann dies nicht mehr passieren, gelöscht wird natürich nichts automatisch, das ist Quatsch. - Schade, ausgerechnet bei Dir, der als erster das Forum mit Beiträgen gefüllt hat. Ich kann es nicht mehr rückgängig machen, sorry!
1. Ist es möglich, das die Fotos die ins Forum gepostet werden sich dem Forum anpassen (in der Grösse), als dass das Forum sich den Fotos anpasst? Habe keine Ahnung ... bin ja auch kein IT
2. @Hj ... das Logo der orangen Exige links in der oberen Ecke, ist das deine in Spa oder ein einfaches Motiv? Nur interessenhalber.
3. Ist es möglich die Zeiten der post's in der Shoutbox anzuzeigen?
4. Ich find das Forum toll ... vorallem die Farben wirken auf mich sehr relaxt! Vielen Dank Hj Gruss Swizzy
1) Nein, jeder ist für das Format seiner Fotos selber verantwortlich. Ich empfehle eine Breite von max. 800 Pixel, damit es für die User noch handlich bleibt, 600 genügen für den Normalfall. Klar kann im Einzelfall mal übers Ziel hinausgeschossen werden, aber nur bewusst !!!
2) Was meinst Du mit Spa?
3) Danke Tigi, so läufts.....
4) ich auch 8) ------> dank den Mitgliedern natürlich
betr. Punkt 3 sieht für mich eher nach GranTourismo o.ä. screenshot aus, meinst das ist ein echtes Foto?
Understeer is when you hit the wall with your front end. Oversteer is when you hit the wall with your rear end. Horsepower is how hard you hit the wall. Torque is how far you move the wall.