Ich teile zudem die Meinung von Swizzy. Ich werde diese beiden dann in den nächsten Tagen als Logo mal posten. Ich glaube Tommy's Favoriten werden langsam klar und ihm wird die Wahl dann bestimmt leichter fallen sich für 2 zu entscheiden.
bei mir ist das bild blockiert, ich mein den schwarzen badge den es auf gewissen lotus-modellen gab. (und sich geschmackslose typen wie ich nachträglich auf die elise basteln )
Understeer is when you hit the wall with your front end. Oversteer is when you hit the wall with your rear end. Horsepower is how hard you hit the wall. Torque is how far you move the wall.
Der Hintergrund dieses schwarzen Lotus-Zeichens ist aber nicht so toll. So weit ich weiss wurden die neuen Lotus mit dem schwarzen Zeichen ausgestattet, wenn im entspr. Jahr ein Rennfahrer vom Lotus-Team tödlich verunglückte.
In April of 1968, World Champion Driver Jim Clark was killed at Hockenheim, Germany, while driving a Lotus Type 48 in a Formula 2 race. From that day foreward, all LOTUS cars have worn a black nose badge, out of respect for his passing. The practice was carried foreward upon the death of Anthony Colin Bruce Chapman, in 1982.