Ich suche eine Abdeckung für die Mittelkonsole für einen Exige MK2 in dunkelgrau oder schwarz. Das jetzige Teil ist hellgrau und schon sehr hässlich anzuschauen. Ich habe das Teil schon in Carbon gesehen aber das gefällt mir auch nicht wirklich.
Danke euch für Angebote oder Tips.
Grüsse euch Cath
Im Prinzip bist Du bei dem Auto mit dem Denken schon zu langsam
Ja die offene Schaltkulisse wäre natürlich ein Augenschmaus. An Plasti Dip habe ich auch schon gedacht, ist nur etwas unpraktisch da der ja nicht so ultra abriebfest ist. Vielleicht wäre ein Wassertransfer die bessere Lösung.
Natürlich wäre es super gewesen, wenn es das Teil original in dunkel gäbe.
Im Prinzip bist Du bei dem Auto mit dem Denken schon zu langsam
Habe meine mit Folie eingepackt, zwar mit Carbon, was dir nicht gefällt, aber es gibt ja diverse Farben Muster und Arten!
Zudem hält die Folie erstaunlich gut ? mit ein wenig Geschick und Zeit packst du die Abdeckung selber ein zu einem Preis der wirklich unschlagbar ist ?
Diese Medizin gibt es nicht auf Krankenschein, ich weiss, dass Gaspedal ist rechts!
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Auf Ebay gibt es in England das Leder oder Alcantara für die Schaltkulisse schon zugeschnitten zu kaufen. Kannst es dann selber mit Schusterleim verkleben. Habe ich mit dem Cockpit gemacht.
Wenn du zwei linke Hände hast kannst ihnen auch die Schaltkulisse schicken und sie beziehen es für einen Aufpreis.
Leder Varianten siehst du auf EBay, Alcantara musst du anfragen. Mir haben sie dann Muster geschickt von denen ich das passendste ausgesucht habe.