schade, dass ich gleich mit meinem zweiten Post so starten muss.
Meine Türe hat heute nicht mehr richtig geschlossen, also hab ich mir die Türe genauer angeschaut und Folgendes vorgefunden.
wie man sieht hält da nichts mehr... habe die Elise gebraucht vom Händler und fürchte fast, dass da so erst mal nichts mehr zu machen ist und zu dem fahren muss ?
Sieht richtig übel aus, die Türen wurden wohl nie nachgerichtet und eingestellt, auch nicht vor dem Verkauf ? Oder es handelt sich um einen Ermüdungsbruch des Innenschlosses. Vielleicht noch ein kleiner Tipp, bei meinem werden die Türschlösser in jedem Service angeschaut, zudem wurden die Bolzen durch die etwas grössere ersetzt?? Gehen neu zu wie die Kühlschranktüre ?
Bleibt dir wohl nichts anderes übrig, als den Verkäufer des ganzen auf zu suchen, würde jedoch genau wissen wollen wie er dies in Ordnung bringen will ???
Gruss MK
Diese Medizin gibt es nicht auf Krankenschein, ich weiss, dass Gaspedal ist rechts!
also es gibt scheinbar eine Art Öse... mal schauen was er mir da schickt...
ist definitiv Material Ermüdung, die andere Türe schaut gut aus.
Habe es erstmal provisorisch geflickt damit die Türe zu geht... sind so 2mm Gummimatte damit das GFK nix abbekommt und der Mechanismus in Position gehalten wird.