Dachte mir das Heck könnte etwas Farbe vertragen. War gar nicht so einfach denn die GBler haben die Buchstaben nicht gerade aufgeklebt. Habe so ein schwarz foliiertes Heck an einen neuen Eli gesehen. Somit startete ich eine Versuch, sollte es mir nicht mehr gefallen, runter ist die Folie Def. schneller als aufgezogen??
Eingemittet
Fuselarbeit
Schneller wird man damit sicher nicht, mal sehen wies am Tageslicht aussieht!
Diese Medizin gibt es nicht auf Krankenschein, ich weiss, dass Gaspedal ist rechts!
Ja, dieser kleine Auschnitt im Heck zu folieren ist tückisch, da Biegungen und Rundungen in alle Richtungen vorhanden sind. Umso mehr gefällt mir, dass Resultat.
Auch der gelbe Lotusschriftzug auf den Bremsen und die Motorabdeckung mit der schwarzen Schrift gefallen mir, sieht hochwertiger aus. Wie hast du das mit den Schriften gemacht?
Unglaublich, wie viel Hingabe in deinen Winter-Aktionen steckt Ich daselbst bringe es gerade mal fertig, den Wagen vollzutanken, zu waschen, mit gut gefüllten Reifen einzumotten und dann auf einen möglichst kurzen und schmerzlosen Winter zu hoffen - schliesslich will ich ja bald wieder fahren...
Weiterhin viel Freude an den Optimierungsarbeiten aller Art.
Gruss Mario
2019 Caterham 485 S Aston Martin Vantage V8 4.7 Triumph Thruxton TFC Triumph Rocket 3R Black Triumph Scrambler XC
Sieht alles nach sehr viel Arbeit aus. Kompliment, Du hast wirklich Ausdauer. Kannst Du mir noch mitteilen, wo Du den coolen Boden in Deiner Garage her hast? Sieht ja wirklich hammermässig aus.
Ich bewundere deinen Eifer ebenfalls. Ich nutze den Winter (ok eigentlich auch den Herbst und den Frühling) ja lieber zum Skifahren... Falls dir die Projekte ausgehen sollten, könntest du noch deinen Werkzeugwagen "korrekt" beschriften.
Gruss, Reto
Lotus fahren zu dürfen ist die Entschuldigung vom lieben Gott für den Spinat...
Peter der Deckel wurde lackiert, auf dem Schriftzug die Farbe wieder wegpoliert und dann der Lack drüber, nicht einfach 4 Versuche bis es geklappt hat!
Mario, im Winter habe ich Zeit, auch kleine mechanische Dinge in Ordnung zu bringen, die irgend wann bei nicht beheben ins Geld gehen könnten. Zudem lerne ich die Kiste immer besser kennen und mir macht das ganze Spass.
Bean, der Boden, dieses sind nur Kunsstoffplatten die in einander eingeklinkt sind, diese gibt es in verschiedenen Farben und Muster, sind Benzinresistent und leicht zu reinigen. Wenn du interessiert bist suche ich die Adresse hervor, PN ?
Reto, der Servicewagen ist sehr wohl korrekt beschriftet, das Lotusloge ist auch montiert, der andere Schriftzug kommt von früher, aber solche Kisten stehen hier immer noch rum ? mit Skifahren ist dieses Jahr wohl auch nicht so?
Danke für eure Komplimente, beste Grüsse Mk
Diese Medizin gibt es nicht auf Krankenschein, ich weiss, dass Gaspedal ist rechts!
Guten Morgen MK Ja, ich wäre sehr an diesen Bodenplatten interessiert. Ich bin Dir dankbar, wenn du mir die Adresse übermitteln kannst. Vielen Dank und schönen Tag. Gruess Bean
Habe seit anfangs Jahr eine 5Kg Batterie drin. Hat natürlich nicht mehr so viele Ah, deshalb steht sie über den Winter nun in der Wohnung, damit ich sie ab und zu aufladen kann.