Wer von Euch hat Interesse am Elise Community Kalender 2016 (aus dem schwarzen Elise Community Forum)?
Wenn gewünscht werde ich, wie letztes Jahr, eine Sammelbestellung abgeben und den Vertrieb für CH übernehmen. Der Preis beträgt ca. Fr. 23.--. Dazu kommen Anteil Zoll und evlt. CH-Portospesen. Wenn die Kalender rechtzeitig eintreffen, schlage ich ein Kaffee-Treffen am Samstag 12.12. oder 19.12. im Raum Lenzburg AG vor.
Selbstverständlich werde ich auch einen Versand innerhalb CH organisieren. Die Bezahlung erfolgt in bar bei der Übergabe oder mittels Einzahlungsschein im Packet.
1) emmene, 1 St. (wird abgeholt Very Happy ) 2) Komotec lotus elise SC ( Richi) 1 Stück ( wird abgeholt) 3) rasehase 1 St. wird abgeholt, freue mich und Danke fürs Organisieren 4) MK 1 St. wie letztes Jahr bitte zusenden, danke im voraus. 4) Sheriff, 1 St. bitte zusenden. Vielen herzlichen Dank!
1) emmene, 1 St. (wird abgeholt Very Happy ) 2) Komotec lotus elise SC ( Richi) 1 Stück ( wird abgeholt) 3) rasehase 1 St. wird abgeholt, freue mich und Danke fürs Organisieren 4) MK 1 St. wie letztes Jahr bitte zusenden, danke im voraus. 5) Sheriff, 1 St. bitte zusenden. Vielen herzlichen Dank! 6) Griffonpower 1 x bitte zusenden , vielen Dank in voraus
1) emmene, 1 St. (wird abgeholt Very Happy ) 2) Komotec lotus elise SC ( Richi) 1 Stück ( wird abgeholt) 3) rasehase 1 St. wird abgeholt, freue mich und Danke fürs Organisieren 4) MK 1 St. wie letztes Jahr bitte zusenden, danke im voraus. 5) Sheriff, 1 St. bitte zusenden. Vielen herzlichen Dank! 6) Griffonpower 1 x bitte zusenden , vielen Dank in voraus 7) Bodo, 2 x bitte zusenden, merci vielmals
Zitat von Bodo1) emmene, 1 St. (wird abgeholt Very Happy ) 2) Komotec lotus elise SC ( Richi) 1 Stück ( wird abgeholt) 3) rasehase 1 St. wird abgeholt, freue mich und Danke fürs Organisieren 4) MK 1 St. wie letztes Jahr bitte zusenden, danke im voraus. Erhöht auf 2 St. 5) Sheriff, 1 St. bitte zusenden. Vielen herzlichen Dank! 6) Griffonpower 1 x bitte zusenden , vielen Dank in voraus 7) Bodo, 2 x bitte zusenden, merci vielmals
Diese Medizin gibt es nicht auf Krankenschein, ich weiss, dass Gaspedal ist rechts!
Ok, nehme gerne auch wieder einen... Anscheinend ja nicht so "Neuzeugslastig"
1) emmene, 1 St. (wird abgeholt Very Happy ) 2) Komotec lotus elise SC ( Richi) 1 Stück ( wird abgeholt) 3) rasehase 1 St. wird abgeholt, freue mich und Danke fürs Organisieren 4) MK 1 St. wie letztes Jahr bitte zusenden, danke im voraus. 5) Sheriff, 1 St. bitte zusenden. Vielen herzlichen Dank! 6) Griffonpower 1 x bitte zusenden , vielen Dank in voraus 7) Bodo, 2 x bitte zusenden, merci vielmals 9) Mister, 1 mal bitte per Post, vielen Dank...
So wie es aussieht, werden die Kalender erst nächste Woche bei mir eintreffen. Ich werde möglichst rasch die Verteilung vornehmen und die "Abholer" über mögliche Termine informieren.