Hallo zämeAuf dieser Website kann den Kalender bereits bestaunen:http://www.elise-kalender.de/Lotus_Kalen..._2016.html#gridSo wie es aussieht, treffen die Kalender zwischen Weihnachten und Neujahr bei mir ein. Weitere Info's folgen.GrussHeini
Wow! Da hats fantastische Aufnahmen dabei, gratuliere allen Fotografinnen/Fotografen!
Ja, er gefällt mir dieses Jahr auch. Und gerade dieses Jahr habe ich keinen bestellt.
Soweit ich weiss sind noch einige wenige Kalender verfügbar. Im "Schwarzen" zumindest nachzulesen.Ja, mir gefällt er auch.Grüess, Andreas
Zitat von HansjoergAJa, er gefällt mir dieses Jahr auch. Und gerade dieses Jahr habe ich keinen bestellt.
@Hansjörg: Wenn ein Kalender übrig bleiben sollte, werde ich Dich gerne "beglücken"
An Stelle meiner zwei, kannst du aber nur einen ??? Hansjörg zukommen lassen ?Beste Grüsse MK
das tönt ja super, lasse mich gerne beglücken txs!
Hallo zusammenGood News Die Kalender sind heute bei mir eingetroffen und mir der A-Post zu euch unterwegs! Vielen Dank für Eure Geduld und viel Freude mit den tollen Bildern.Heini
Danke Henri für die Organisation, freue mich schon auf den Pösteler ??Beste Grüsse Marcel