Trage mich schon wieder bei der Reperaturen ein. Keine Sorge habe die Lady mittlerweile im Griff?
Als meine Frau, dass erste Mal in einem Lichtbau saß meinte sie wegen der Aluteile, da sie Leder wie Teppiche vermisste, das Ding ist doch noch nicht fertig ?
Vielleicht könnte der eine oder andere hiermit auch was anfangen. Nach unzähligen Winterarbeiten habe ich mich dem Aluinnenraum angenommen. Sogar die Sitze ausgeschraubt ? Der Fußraum hat so einiges an Schmutz und Striemen die letzten Jahre abbekommen. Die Aluteile Schweller, Bodenblech,waren richtig " schmusslig, mit Dunkeln Stellen " mit Bremsreiniger, Nitro versucht die Dinger wieder sauber zu kriegen, aber keine wirkliche optische Verbesserung ?
Kommt doch besagte Person " Auto ist noch nicht fertig " und drückt mir einen Radier Schwamm In die Hand???, mit Wasser Lappen zum nach trocken und siehe da. Kratzer gehen zwar nicht raus, aber die Oberfläche wird sauber wie neu? das wichtigste, keine Verfärbungen oder ab dunkeln oder aufhellen des Alus, nur die Verunreinigungen verschwinden.
Wenn ich jetzt noch wüsste wie ich die Bilder vom i-pad ins Forum bringen könnte, hättet ihr sogar Bilder ? vorher nachher wie Persilreklamme?
Was man nicht alles unternimmt, um die Zeit bis zum Frühjahr zu überbrücken.
Diese Medizin gibt es nicht auf Krankenschein, ich weiss, dass Gaspedal ist rechts!