Aus eigener Eefahrung kann ich Dir sagen, dass TCS-Mitgliedschaft sehr hilft. Auch ev. den ETI-Schutzbrief nehmen.
Meist ist nur etwas kleines, wie eine gelöste Schelle am Kühler vorne oder eine verbruzelte Sicherung. Aber dann übernimmt wenigstens der TCS die Rückführung
Leider sitze ich gerade im WK und kann deshalb keine Bilder liefern.... Wird aber nachgeholt versprochen.. Ich finde das Auto richtig klasse, vor allem das Enzialblau? sieht richtig schön aus!
Wusste auch nicht, dass Die elise eine dermassen Grosse Resonanz bei den Passanten hervorruft, bis jetzt durchweg positiv.
Die Saison kann kommen, die ersten 600 km sind auch abgespult... Jetzt schiesse ich mich noch eine Saison auf die gute ein und möchte dann im 2016 mal auf die Rennstrecke. Gibt es da günstige Anbieter wie beim Motorrad a la Speer Racing, Dannhoff motorsport und konsorten?
Viel Spaß im Urlaub in grün...bin ab 30.03. auch im schicken 4 Fruchtpyjama unterwegs. Ja, de Vorteil von Lotus ist das die Autos so niedlich klein und selten sind und deshalb nicht protzig wirken und weniger neid dafür mehr positive Ressonanz und Interesse am exotischen bei Passanten hervor rufen. Seven Ig finde ich bittet trackdays zu hochanständigen Konditionen an, ich bin deshalb wasp Tip gefolgt und habe dieses Jahr zwei gebucht, freu!