Hatte heute einen Tag ? Die Halterungen aus Alu erwiesen sich als zu schwach, so das die TFL beim Starten des Fz. zu Tanzen begannen. Die Einpassung erwies sich als Herausforderung, da um die Lampe gerade mal 1mm links wie rechts übrig bleiben, wenn man nicht will das es irgendwo scheuert am Grill oder der Front.
Elektrisch, hier kam es noch ......... wo mit den Drähten durch, - Masse habe ich an der Aluwanne abgenommen, Lampenschaltung am Standlicht und den + mit Litze einfach im Sicherungskasten unter eine Sicherung eingeklemmt, wo der Strom erst kommt wenn der Zündschlüssel gedreht wird.
Um die Verkabelung zu bewerkstelligen musste das rechte Vorderrad inkl. Innenverteidigung demontiert werden. TFL - Lampenmontage inkl. Herstellung der Halterung ca. 5-6 Stunden Elektrifizierung nochmals 6-7 Stunden.
Werde sobald ich wieder Lust habe die Halterungen nochmals bauen, ist schon irre, wenn ich bedenke wie viele TFL ich schon verbaut habe, aber das an der Elise war mit Abstand das schwierigste, ist halt auch nicht 0815 ?
Diese Medizin gibt es nicht auf Krankenschein, ich weiss, dass Gaspedal ist rechts!
Original Gitter oder das mit den Nebelleuchten! Originalhalterung Nebelleuchte! Vorschrift der TFL Anordnung Befestigungsmöglichkeit Duptara Gewinde! Eingepresst! Sicherungskasten, Sicherung Nr. 7 für + / Masse auf Alu-Wanne / Signal über Standlichtdraht aber + um die richtige Schaltung gem. Stvg. zu erhalten. Ergebnis 1 rund so gefällt mir nicht! Viel besser, oder ? Und noch eins TGF abgeschlossen
Diese Medizin gibt es nicht auf Krankenschein, ich weiss, dass Gaspedal ist rechts!