Habe beim Kauf meiner Elise die Wechselhalterungen für die Eli gleich Gratis dazu erhalten! Sind diese Dinger zum Einklicken auf einer kleinen Längsschine mit zwei Rundknöpfen wo diese halten.
Bei der erstenzügigen Ausfahrt auf nicht gerade ebener Fahrbahn hat sich das hintere Nummernschild bereits inkl. Rahmen verabschiedet !
Sollte es euch auch schon so ergangen sein, hätte ich hier eine gute Lösung, die ich schon seit Jahren bevorzuge und nun auch auf die Eli anwende! Nur das Nummernblech wechseln kein stecken nur einschieben!
An jedem üblichen Schutzblech oder dafür vorgesehenen Fahrzeugteil fixierbar. Kein mühsames Verschrauben der Nummer, sondern ein simples und rasches Einstecken genügt, und der Klippverschluss sichert Ihre Nummer im rostfreien Stahlrahmen.
Habe keine % da, ist für mich und meine Kollegen die absolute sauberste und genialste Lösung, http://www.swissspeedy.ch
Diese Medizin gibt es nicht auf Krankenschein, ich weiss, dass Gaspedal ist rechts!
Obwohl ich nun schon seit einigen Jahren mit diesen Haltern rumfahre und nur durch Selbtverschulden mal beim Cat die Nummer übers Woichenende beim freundlichen Polizisten deponiert habe , finde ich den Halter, der Dir Probleme machte, optimal.
Diese Lösung lässt sich beim Mk1 hinten leider nicht verwenden, da die Nummer im Heck 'versenkt' ist und sich nicht seitlich soweit ausfahren lässt.
"Diese Lösung lässt sich beim Mk1 hinten leider nicht verwenden, da die Nummer im Heck 'versenkt' ist und sich nicht seitlich soweit ausfahren lässt."
Also ich hatte bei meiner MK1 111s dieses System drauf, hat funktioniert. Aber vielleicht sind die FL-Schilder ein mü breiter
Understeer is when you hit the wall with your front end. Oversteer is when you hit the wall with your rear end. Horsepower is how hard you hit the wall. Torque is how far you move the wall.
Zitat von elSamuelAlso ich hatte bei meiner MK1 111s dieses System drauf, hat funktioniert. Aber vielleicht sind die FL-Schilder ein mü breiter
Eingentlich nicht, wir habne ja nich soviel Zahlen drauf In dem Fall is meine Vorstellungskraft nicht ausreichend, oder mein Nummernschild näher am Auto.
Da ich damals, als den Elise auf Wechselschilder hatte, öfters an meinem 'Zweitauto' vorbeigefahren bin und mich wunderte warum denn da noch ein Nummerschild dran ist. Oder auch mal ganz verwunderte Blicke des Dorfsherfis geniessen durfte, habe ich mich entschieden kein Wechselschild mehr auf dem Elise zu benutzen. Ist mir zu gefährlich, dass ich schnell zum Italiener fahren und dann mit meinem erbrochenen Italinisch dem Zöllner in Livigno oder auch schon mal in St. Margrethen erklären darf, warum ich ohne Nummer unterwegs bin
Da kann dann aber egal welche, die Halterung nichts dafür