per zufall liegt gerade meine Billag-Rechnung vor mir, ich bin fest am überlegen ob ich die Überweisung nur machen soll, wenn mir zugesichert wird dass SF auch die nächsten staffeln zeigt...
Understeer is when you hit the wall with your front end. Oversteer is when you hit the wall with your rear end. Horsepower is how hard you hit the wall. Torque is how far you move the wall.
Moni dreht immer "am Rad" wenn ich Autosendungen schaue. Nur bei Top Gear ist sie diejenige, die vor der Flimmerkiste hockt und sich schlapp lacht über Testberichte und Kommentare. Für uns die einzig wahre Autosendung
Zitat von elSamuel per zufall liegt gerade meine Billag-Rechnung vor mir, ich bin fest am überlegen ob ich die Überweisung nur machen soll, wenn mir zugesichert wird dass SF auch die nächsten staffeln zeigt...
Sorry - aber Top Gear schaut man garantiert nur in der originalen Ausgabe (alles Andere ist Frevel) - also in englischer Sprache - dazu brauche ich SF & Billag nicht.
sehe ich nicht so. ich schaue mir zwar auch alle neuen staffeln auf BBC2 an, es ist aber trotzdem unterhaltsam zwischendurch eine alte folge auf SF2 sehen zu können - aber wenn du natürlich zu dieser Sendezeit lieber glanz&gloria auf SF1 sehen willst, sehe ich dein Problem
und wenn man der englischen sprache nicht ganz so mächtig ist, wird es mit den sprüchen von clarkson & co auch nicht so einfach, da hilft die - zuweilen etwas harmlose - Übersetzung schon weiter...
Understeer is when you hit the wall with your front end. Oversteer is when you hit the wall with your rear end. Horsepower is how hard you hit the wall. Torque is how far you move the wall.
Zitat von elSamuel@eXact ....aber wenn du natürlich zu dieser Sendezeit lieber glanz&gloria auf SF1 sehen willst, sehe ich dein Problem
Vielleicht kannst Du mir noch sagen, um was es in dieser mir unbekannten Sendung geht? Schaue auf SF bestenfalls die Rundschau - DOK - Arena und mal eine Sportübertragung. Bei 500 Sendern (welche ich zu 98% nicht schaue) und nur max. 6 Stunden TV pro Woche, wohl nicht verwunderlich.
PS: Dachte immer, dass die Banker alle perfekt Englisch sprechen.
...and on that bombshell beenden wir die sinn- und humorbefreite OT -Diskussion...
see you next week!