Habe mir überlegt, den Schalthebel an meiner Elise höher zu legen, so das dieser näher am Steuerrad ist. Eine Schaltwegverkürzung ist hier nicht möglich, da das Geriebe hinten und nicht unter dem Heben ist.
Da die Schaltung gegenüber meiner vorherigen Flitzerkisten etwas gewöhnungsbedürtig ist, sorry, gerade zu ein richtiges Rührwerk, könnte ich allenfalls mit einer Verlängerung so einiges bewirken.
Hat jemand diese Idee auch schon, oder vielleicht gar schon umgesetzt, oder fürt dies zu keiner Verbesserung, Ratschläge, Tipps und Tricks willkommen!
Gruß MK
Diese Medizin gibt es nicht auf Krankenschein, ich weiss, dass Gaspedal ist rechts!
Zitat von MK Da die Schaltung gegenüber meiner vorherigen Flitzerkisten etwas gewöhnungsbedürtig ist, sorry, gerade zu ein richtiges Rührwerk, könnte ich allenfalls mit einer Verlängerung so einiges bewirken. Gruß MK
Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Verlängerung etwas bringt. Bau den Shortshifter ein und du wirst zufrieden sein.
Gruss, Reto
Lotus fahren zu dürfen ist die Entschuldigung vom lieben Gott für den Spinat...
Bräuchte mehr Angaben, über shortshifter, was ich danach alles einstellen muss, gibt es eine Adresse Umgebung Bern oder könnte man dieses sogar selber erledigen, wo kriege ich dieses Teil her kann ich den Einbau selber bewerkstelligen und etc.
Gruß MK
Diese Medizin gibt es nicht auf Krankenschein, ich weiss, dass Gaspedal ist rechts!
Ich würde das nicht selbst machen, ist ein Riesengefummel mit den Schaltseilen. In Bern kannst Du in die Sportgarage zu Giuseppe Titi gehen, richte mal liebe Grüsse von mir aus (eifach e Gruess vom Chrigu miter graue MK1 8) ):
Shortshifter hat er höchstwahrscheinlich am Lager liegen.