Heute Abend nach dem AB Zoll kurz an einer Exige S in orange vorbeigefahren - wir haben uns nett gegrüßt und sind dann beide gleich von der Autobahn runter? ich bin am Kreisel noch schnell rechts raus und dachte es gibt noch ein bissl Smaltalk - aber das sollte dann wohl doch nicht mehr sein
Jemand hier aus dem Forum ? -> bin trotz WT Kennzeichen auch in BS zu Hause?
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Das nennen Sie Ihren Standpunkt.
jupp, das dachte ich mir schon fast ? naja, mal schauen ob sich der Fahrer / die Fahrerin hier meldet. Die Exe ist ja nicht grade unauffällig und man wir ihr sicher nochmal über den Weg fahren?
Gruss Jens
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Das nennen Sie Ihren Standpunkt.
Zitat von peterpan@jclampe: arbeitest und/oder wohnst du in Basel? Wie wärs mal mit einem Feierabendbier mit oder ohne Elise?
Sowohl als auch - und natürlich auch gerne ein Feierabendbier ^^ Bekommst ne PN mit meiner Nummer.
Zitat von MPowerIch kenne den Fahrer des erwähnten Autos, er ist nicht hier im Board angemeldet.
Hmm, schade eigentlich - es ist wirklich spannend, wie viele Elisen und Exigen hier in der Regio unterwegs sind ? und man sieht sie irgendwie nur sehr sporadisch. Vielleicht sollte man mal ein "Dreiländer-Eck-Treffen" veranstalten Ich wäre sofort dabei mich bei der Organisation aktiv zu beteiligen.
Liebe Grüsse Jens
Zitat von peterpan@jclampe: arbeitest und/oder wohnst du in Basel? Wie wärs mal mit einem Feierabendbier mit oder ohne Elise?
Sowohl als auch - und natürlich auch gerne ein Feierabendbier ^^ Bekommst ne PN mit meiner Nummer.
Zitat von MPowerIch kenne den Fahrer des erwähnten Autos, er ist nicht hier im Board angemeldet.
Hmm, schade eigentlich - es ist wirklich spannend, wie viele Elisen und Exigen hier in der Regio unterwegs sind ? und man sieht sie irgendwie nur sehr sporadisch. Vielleicht sollte man mal ein "Dreiländer-Eck-Treffen" veranstalten Ich wäre sofort dabei mich bei der Organisation aktiv zu beteiligen.
Na damit wären wir ja schon zu viert für ein "Dreiländer-Eck-Treffen" und einen Stammtisch ? ein paar mehr werden wir sicher noch zusammen bekommen.....
Ich mache mir mal ein paar Gedanken zu einem Treffen 2015 und eröffne per Gelegenheit einen neuen Thread dazu.
Ein Stammtisch lässt sich ja mehr oder minder "ad hoc" initiieren. Irgendwelche Vorschläge für eine "Stammtisch-Location", Tag und "Rhythmus"?
Gruss Jens
Der Tag ist mir persönlich völlig egal, mit Rücksicht auf die arbeitenden Kollegen tendiere ich zum Freitag. So muss man nicht dauernd auf die Uhr schauen und es kann auch mal später werden...
Zum Rhytmus: 1 x im Monat ist bei vielen Stammis die Regel, alle 2 Monate geht aber auch, ich denke, man sollte da die Resonanz ein wenig abwarten.
Bei der Location bin ich völlig frei. Ein paar Parkplätze sollten vorhanden sein, evtl. die Möglichkeit bei schönem Wetter draussen zu sitzen. Jens, wo hatten wir uns denn letztes Jahr mit Moritz getroffen?