Für einen regelmässigen Stammtisch jeden Monat oder jeden zweiten Monat fände ich etwas in der Nähe gut. Evtl. wegen Drei-Länder-Eck auch 3 Locations (CH/D/F) im Wechsel. Z.B. Jura, Schwarzwald, Elsass. Und eine Jährliches Treffen&Ausfahrt in der Alpenregion könnte ja dann beim Stammtisch geplant&besprochen werde.
Zitat von jclampe[quote="peterpan"]Vielleicht sollte man mal ein "Dreiländer-Eck-Treffen" veranstalten Ich wäre sofort dabei mich bei der Organisation aktiv zu beteiligen. Jens
Hey super, das wäre doch mal was. Also wenn es mir zeitlich passt, wäre ich natürlich auch dabei..
Zitat von rasehaseJens, wo hatten wir uns denn letztes Jahr mit Moritz getroffen?
Das war im "Vanilla" in Lörrach - durchaus eine gute Adresse und bei entsprechendem Wetter kann man da auch prima draussen sitzen. Würde für mich absolut passen.
Zitat von peterpanFür einen regelmässigen Stammtisch jeden Monat oder jeden zweiten Monat fände ich etwas in der Nähe gut. Evtl. wegen Drei-Länder-Eck auch 3 Locations (CH/D/F) im Wechsel. Z.B. Jura, Schwarzwald, Elsass.
Hmm - eigentlich keine schlechte Idee, aber ich denke das würde über kurz oder lang für Verwirrung sorgen ? frei nach dem Motto "wo sind wir nun diesen Monat". Meiner Meinung nach wäre eine Location, die für möglichst viele gut zu erreichen ist fast besser.
erster Freitag im Monat fände ich eigentlich auch ganz gut.
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Das nennen Sie Ihren Standpunkt.
Damit es keine Verwirrung gibt könnte man die Location auch jeweils im Forum wieder posten. Aber eine Location ist auch in Ordnung. Dann wäre ich für zentral grenznah. 1. Freitag im Monat find ich auch gut.
Bin im Militär letzter Abend für mich für dieses Jahr, Feierabendbier! . Sonst bin ich um diese Uhrzeit am schlafen oder im Operationssaal. Das ich noch online bin liegt daran das Militärdienst Entspannung zum regulären Arbeitstag bedeutet?.
Ich glaub diese oder nächste Woche gibts noch ein Lotus FeierabendBier und dann machen wir die Location für den 3-Länder-Eck fest, oder?
Na das will ich aber doch hoffen ? tendenziell aber eher diese Woche (31.3 - 06.04) ? die Woche drauf bin ich auf dem Campus und habe 5 Tage HalliGalli ... da wird es bei mir wohl nix mit Feierabend-Bier.
Sonntag steht übrigens eine kleine Schwarzwald-Runde bei mir auf dem Plan ? falls jemand mitkommen mag ?
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Das nennen Sie Ihren Standpunkt.
Zitat von peterpanMuss mal schauen wegen Sonntag. Mach schon am Samstag einen kurzen Ausflug in die Bhf Garage in Zurzach ohne Family.
naja - von Basel nach Zurzach ist ja nicht wirklich ein Ausflug. Bis dahin ist die Liese ja grad mal warm Was lässt denn machen ? - Upgrade, Service oder Rep ?
Komotec ESD hat ein Defekt. Evtl Plasti Dip im CR Style und da Fächerkrummer, ESD, Sport Kat und Airbox schon vorhanden würd mit das Software update noch interessieren um das Phase "SC 240 " zu komplettieren.