Zitat von peterpanKomotec ESD hat ein Defekt. Evtl Plasti Dip im CR Style und da Fächerkrummer, ESD, Sport Kat und Airbox schon vorhanden würd mit das Software update noch interessieren um das Phase "SC 240 " zu komplettieren.
Hmm - da fehlt mir noch ein bissl was - meine ist noch "original R" ? mit Ausnahme des ESD und einem Pipercross VIS. Mein SC Upgrade hat leider das deutsche Finanzamt bekommen ? Naja, gut Ding will Weile haben.
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Das nennen Sie Ihren Standpunkt.
Zitat von peterpanAbgesehen von der Airbox alles vom Vorgänger bereits installiert.
Na das war aber nett vom Vorgänger 8) Bei mir war ESD und VIS auch schon drin ? ich habe mich den Winter über mal um's Fahrwerk gekümmert. Als echte Engländerin hat die Liese doch ein etwas "verwittertes" Fahrwerk gehabt. Somit alles raus, Fahrwerksteile sandstrahlen und beschichten lassen, neue Buchsen und Lager verbaut, Stabilager gegen Teflon getauscht.
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Das nennen Sie Ihren Standpunkt.