Für die doch recht kühle Übergangszeit suche ich einen sehr guten Windstopper/ein Fleece, damit ich, dem fortgeschrittenen Alter zum Trotz, offen rumkurven kann. Das Teil sollte sehr angenehm zu tragen sein und beim Lenken nicht behindern. Zudem muss es praktisch winddicht und doch atmungsaktiv sowie optisch ansprechend und kaputzenfrei sein... Empfehlungen?
Vielen Dank und Gruss, Mario
2019 Caterham 485 S coole Motorräder von Triumph - to be continued
Ich habe für meinen Boxster ein Windstopper-Gilet aus dem Outdoor Bereich. So ist der Rumpf gut geschützt und die Arme frei. Wenn's dann wirklich mehr zieht, kann ich den Kragen noch hochklappen und die Sitzheizung anschmeissen.
... Windstopper, fortgeschrittenes Alter .... da lachen ja die Hühner!
Mario, mach dich nicht älter als Du bist! Wenn ich biologisch 19 bin, dann schätz ich Dich auf höchstens 17!
Die heutigen Zipperlein sind meist begründet durch Sünden in den wilden jungen Jahren! Nämlich anno dazumal, wo man noch mit fast bluttem Oberkörper Töffli gefahren und auch lässig den Arm aus dem Seitenfenster gestellt hat ...
Nein, Spass beiseite, kauf dir eine Flecce-Jacke mit hohem Kragen (z.B. Rukka) und wenn nötig ein Halstuch. Gute Bekleidung gibts auch in den Shops für Motorradfahrer!
Grz. madliz
madliz fährt derzeit nicht mehr mit einem Lotus. Irgendwann ist er wieder dabei ...
ich hätte aus meiner zeit als landesverteidiger noch eine schicke wollesou im keller *g*
ansonsten: atlecium, grosse auswahl, Ktec ist die atlecium-eigenmarke, kann ich empfehlen.
Understeer is when you hit the wall with your front end. Oversteer is when you hit the wall with your rear end. Horsepower is how hard you hit the wall. Torque is how far you move the wall.