War vorher im Internet auf der Lotuscars.com Seite
Seit gestern sind die neuen Lotus Artikel Online zu bestellen. Ich bin leider mega enttäuscht Ich persönlich finde die Jacken,T-Shirts, Poloshirts,Käppchen u.s.w sehr konservativ Das einzige,was mir noch gefällt,ist die Lederjacke... Was meint Ihr dazu??? Grüessli mary
Ich bin grundsätzlich ziemlich avers, was "Fanstuff" anbelangt, doch in diesem Fall muss ich ziemlich deutlich von einer aus meiner Sicht absolut lächerlichen Kampagne sprechen. Wo um alles in der Welt liegt hier der Bezug zu Lotus? Der gezeigte Wagen - übrigens ein wunderbares Teil! - könnte gerade so gut durch einen 550-er Spyder von Porsche oder etwas Adäquates ersetzt und damit die ganze Kollektion auf eine andere Marke umgemünzt werden. Auch wenn das Lederjäckchen vielleicht noch halbwegs zu gefallen mag, ich sehe da für sehr viel Geld sehr wenig Gegenwert und schon gar kein Marken-Identifikationspotenzial. Das reisst auch ein kleines Logo nicht raus Für mich ganz klar ein "no-go"... Ein weiterer Versuchsballon, um die Kaufkrafteinheitenverbrennungsbereitschaft der werten Kundschaft zu testen.
Gruss Mario
2019 Caterham 485 S Aston Martin Vantage V8 4.7 Triumph Thruxton TFC Triumph Rocket 3R Black Triumph Scrambler XC
900 Euro für die Lederjacke geht gar nicht, finde ich auch, runter damit!
Aber das Marketing von Lotus setzt die richtigen Akzente, die mit diesen schönen Bildern zum Ausruck kommen. Sie nehmen den Spirit von Lotus auf finde ich. Das hat in den letzten Jahren total gefehlt!
Wenn das Branding vor ein paar Jahren schon in diese Richtung gegangen wäre, dann würden heute viel mehr Lotus (v.a. mehr Evoras) rumkurven.