schaut mal, wer möchte eintragen oder gibt es das schon?? http://bball.kilu.de
Soooo geil... Da simma dabei, dat is priiiiiima Dumme frage: gibt es eigentlich auch gleichgesinnte aus der west-schweiz? Falls ja, sollte man denen vielleicht einen frz-thread zur verfügung stellen?Greetz, timo
Warum stehen Männer auf Lack und Leder? Weil es nach neuem Auto riecht
Drin. Allerdings gibts meine richtige PLZ nicht Die Lotus-Dichte nimmer zur Schweizer Grenze aber ganz schön zu! Liegts am Schwarzwald oder an einem der wenigen Händler in D dort!?
2009 Lotus Exige2005 Subaru WRX MY042003 Subaru WRX MY021995 Peugeot 205 GTI
Zitat von MillenniumfalkeDie Lotus-Dichte nimmer zur Schweizer Grenze aber ganz schön zu!
Leider sieht man sie nie auf der Straße. Bei uns ums Eck "wohnt" ein Seven. Hab ihn letztes Jahr ein mal gesehen
kann ja nicht angehen... kein einziger lotus in meckpomm?ich stelle auch eine gewisse ost-/west-verteilung fest...
Zitat von rasehaseLeider sieht man sie nie auf der Straße. Bei uns ums Eck "wohnt" ein Seven. Hab ihn letztes Jahr ein mal gesehen
...weil alle meinen, die Dinger wären aus Zucker oder rosten sofort unterm A.... weg!!If you have a Lotus - just drive it!! (...hehe...toller Spruch...selbst ausgedacht!! 8) )muahahahahaaa...
versuch eine PLZ vom nächsten Dorf sind leider nicht alle drinn
ich bin auch vermerkt!
mfg tommy