Habe mehrere Lotus aus ZH gesehen in Islisberg. Es waren vor allem Elan und Elise!Darunter war ein ganz spezieller Lotus Elise mit einem Tigerdesign.Leute von hier?
Hi Waspbeschreibe den Tiger Design etwas genauer war die Grundfarbe Schwarz?? D- Kennzeichen??gruss Miata
ich habe die gleiche Idee Miata..... Ich denke wir werden das Auto beim VITRA-Event wiedersehen 8) VGHansjörg
es war eher ein weiss-braun-gelb irgendwie.war eben grad am fahren und hab zwar angehalten aber konnte nicht soooo lange pause machen, weil ich musste doch noch n paar kurven nehmen.und dann sind diese kurven gekommen und irgendwie weiss ichs gar nicht mehr so genau...
Unten weiss, oben gelb/braun mit Tigerstreifen? Hat vielleicht zuviel ESSO getankt...
Lotus fahren zu dürfen ist die Entschuldigung vom lieben Gott für den Spinat...
http://www.polyvore.com/cgi/img-thing?.o...=l&tid=29435293 irgendwie so sah er aus.
Zitat von miataHi Waspbeschreibe den Tiger Design etwas genauer war die Grundfarbe Schwarz?? D- Kennzeichen??gruss Miata
Hmm, war in Imst nicht eher ein Leopard dabei? Gruss Mario
Der Tiger-Elise gehört einem weiblichen Mitglied des SWISS LOTUS TEAM. Die gute Frau ist allerdings schon vergeben...
Die Tiger Elise war mal Promo Fahrzeug für die Lest.
Jep, in Interlaken. Jesses, war ich da noch jung