Meine schwarze Airbag Gummi Abdeckung lösst sich auf und ist ganz weich? Nervt mich richtig, kann ich dies Lackieren oder ersetzen? Oder gibt es was dass diese wieder härter macht?
Diese Medizin gibt es nicht auf Krankenschein, ich weiss, dass Gaspedal ist rechts!
Fazit: Austausch Airbag sowie neue komplett gibt es nicht, Div Telefone geführt, somit Ding ausgebaut, lange suche nach richtiger Farbe, Sprayplast gewählt.
cool :D … habe ich letztens genau so gemacht. Ich habe allerdings die Gelegenheit genutzt und das Emblem auf schwarz/silber umgebaut und den silbernen Ring um den Airbag auch gleich schwarz gemacht.
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Das nennen Sie Ihren Standpunkt.
Zum Glück habe ich zwei Embleme in der USA bestellen können, habe lange gesucht bis ich die Teile in der richtigen Grösse bestellen konnte, gelb da ich auch gelbe Streifen auf meinem Teil habe! Bei mir war es nicht möglich den silbernen Ring sauber ab zu decken mit Klebeband, er war auch schon etwas abgegriffen, somit wurde er zur Gänze schwarz, gefällt mir mitlerweile fast besser.