warte noch ein paar Tage, ich habe die wichtigsten Begriffe schon hinterlegt, es dauert einfach, bis die Suchmaschinen einmal um die Welt sind oder anders gesagt, Hoffnung stirbt zuletzt....
Zitat von HansjoergAMichi möchte dies nicht, habe ihn gefragt.
Muss man das verstehen? Kein Interesse und die Adresse doch behalten? Für mich gibt es je länger immer mehr Fragen.
Nein, verstehen muss man das nicht. Ich für mich habe auch weitaus Besseres zu tun, als mich mit Mutmassungen herumzuschlagen. Der Laden ist zu, bleibt es wohl auch und die wahren Beweggründe kennt nur Michi. In aller Regel klären sich solche Dinge zu einem Zeitpunkt, da eigentlich schon kein Hahn mehr danach kräht, von alleine... Mir stinkts zwar, habe ich das "alte" Forum in seiner Erscheinungsform wirklich gemocht, doch finde ich mich den Fakten ab. Ums mit Asterix zu sagen: "Acta est fabula." Bereiten wir uns doch viel lieber im Geiste auf die kommende Saison vor
Machen wir hier weiter und tragen alle im konstruktiven Sinne etwas bei, dann wird dieses Forum Bestand haben. Und darauf wird es in den kommenden Wochen nun ankommen.
Viele Grüsse Mario
2019 Caterham 485 S Aston Martin Vantage V8 4.7 Triumph Thruxton TFC Triumph Rocket 3R Black Triumph Scrambler XC
Kann mir nur vorstellen, dass Michi gedacht hat: " Wozu der ganze Aufwand noch, es interessiert offensichtlich ja doch keinen". Ich kanns schon verstehen. Allerdings hätte er es auch schon im Sommer ankündigen können, dass er das Ende des Jahre aufgeben will. Vielleicht hätte sich dann noch was ergeben...denke aber die Entscheidung ist relativ kurzfristig von seiner Seite gefallen. Aber eigentlich ist alles rein hypothetisch was ich hier schreibe...also vergesst es.
Letzenendes alles wurscht: sein Forum, seine Entscheidung.
Aber hier sieht es doch so aus, als könnte das mindestens genauso gut werden.
Ich verstehe Michis Entscheidung betreffend der Schliessung. Aber der Aufwang im alten Forum auf dieses hier zu verweisen wäre wohl nicht so gross gewesen. Für alle die die letzten 10 Tage nicht im Forum waren wär's sicher einfacher uns hier zu finden.