die gründe sind wirklich nur die, welche ich genannt habe. ich bin mir bewusst das es kurzfristig war, aber ich dachte auf ende jahr, ist besser als mitten im jahr! diese entscheidung war genau so spontan. also die unterstellung das ich's schon im sommer gewusst habe das ich schliesse ist schlicht falsch.
ich war einfach nur enttäuscht, zu tiefst enttäuscht. einfach nur provitieren. ich hab mal nach weiteren moderatoren gefragt. niemand hat sich gemeldet. ich hab gefragt ob sich jemand resp. mehrere freiwillig beteiligen würden (die höhe der kosten ist ja bekannt) praktisch niemand hat sich gemeldet. wozu soll ich mir den arsch aufreisen?
und ich bin mir sicher, wenn ich gesagt hätte: wer im forum teilnehmen willm hat jährlich CHF50.-- zu bezahlen dann wär's auch nicht okay gewesen.
Michi möchte dies nicht, habe ihn gefragt. das stimmt so nicht, ich hab nie NEIN gesagt.
Ja, vielen Dank Michi und Berlinger. War sehr froh um euren Einsatz mit dem Forum. Bin auch Froh, dass Hansjörg nun ein neues Kreiert hat. Vielen Dank euch allen.
@Michi, poste den link und die facebook-gruppe, oder lass es bleiben, aber hier weitere diskussionen zu führen, das bringt nix.
Understeer is when you hit the wall with your front end. Oversteer is when you hit the wall with your rear end. Horsepower is how hard you hit the wall. Torque is how far you move the wall.