Ich habe damals zu meiner S1 auch die originalen Sitze in Leder miterhalten - montiert sind MK2-ProBax. Nun habe ich eine Anfrage erhalten, ob ich meine S1er-Sitze verkaufen würde. Ich bin unschlüssig. Montieren werde ich sie sowieso nie, ich bin mit den ProBax sehr zufrieden. Wenn ich die S1er-Sitze aufbewahren würde, dann nur, um eine möglichst hohe "Originalität" bei einem Wiederverkauf zu gewährleisten.
Ich wäre froh um ein paar Meinungen.
1. Soll ich die S1er-Sitze aus Gründen der Originalität des Fahrzeugs behalten? 2. Was wäre ein vernünftiger Preis für ein paar schwarze Ledersitze in sehr gutem Zustand?
Vielen Dank und Gruss, Mario
2019 Caterham 485 S Aston Martin Vantage V8 4.7 Triumph Thruxton TFC Triumph Rocket 3R Black Triumph Scrambler XC
Danke für eure Meinungen. Die Sitze nehmen mir keinen Platz weg, ergo liegen/stehen sie mir auch nicht im Weg.
@dothebeat: Doch, das Inserat ist noch immer publiziert, deshalb kam ein Interessent auch auf die Idee, mich nach den Sitzen zu fragen, da diese dort erwähnt werden.
Beste Grüsse, Mario
2019 Caterham 485 S Aston Martin Vantage V8 4.7 Triumph Thruxton TFC Triumph Rocket 3R Black Triumph Scrambler XC
ich habe sogar noch ein fast neuwertiges, rotes koni fahrwerk im keller. und natuerlich die original sitze. bin auch der meinung, dass es besser ist die originalteile aufzubewahren. andererseits: wieviel hat der interessent fuer die sitze geboten? ist ja auch eine frage des preises...
Ich habe noch kein Angebot, sondern heute Morgen in der Frühe einfach mal eine Anfrage erhalten. Die Sitze sind mir nicht im Weg, andererseits machen sie im Keller auch nur wenig Sinn. Was wäre denn deiner Meinung nach ein angemessener Preis?
wenn ich mir in erinnerung rufe was ich fuer die probax bezahlen musste, wuerde ich bei einem dreistelligen angebot keinesfalls ans verkaufen denken. vorausgesetzt die sitze sind, so wie meine, in einem absolut tadellosen zustand...