in SG hatte ich eine 4 stellige Nummer, (Übertrag in der Familie...). Jetzt in ZH eine schreckliche Nummer 6 stellig eine halbe Million pff. Aber nach 2 Wochen hatte mich schon daran gewöhnt, who really cares? Nobody!! Hauptsache das Schild hängt im Sommer an einer Elly
Nur mal so.....ich habe mit der Elise zweimal das vordere Schild verloren...das erste hatte ich im Internet für ziemlich viel Geld ersteigert, habe mich übel geärgert.... danach einfach das oberste Schild auf dem Stapel beim Strassenverkehrsamt genommen.. und beim zweiten Verlust habe ich nur kurz beim Zollübertritt mit der Schulter gezuckt als mich der Grenzbeamte auf das fehlen des vorderen Kontrollschildes darauf aufmerksam machte...beide vorderen Nummernschilder liegen irgendwo im Black Forrest...seit dem habe ich keine "Beziehung" mehr mit meinem Kontrollschild......heute würde ich kein Kontrollschild mehr ersteigern...rausgeworfenes Geld.....wie Hansjörg schon sagte..Hauptsache es ist eines daran
schenk dein schild einem 7 fahrer der es in ehren hält! einem der am 7ten geburtstag hat. einem der in den 70ern auf die welt gekommen ist. einem dessen hausnummer durch 7 teilbar ist. einem der mit der 7-ig auf trackdays geht. einen der ganz viele 7 in der telefonnummer hat. einem der ganz viele beiträge hier drin geschrieben hat.