Kann mir jemand etwas über dieses Auto sagen, kennt das jemand von euch? Ja, ich weiss es ist alt, hat keine Türen und kein Dach und eine Heizung welche permanent läuft. Trotzdem interessiere ich mich seit langer Zeit dafür. Das Fahrzeug steht schon lange im Autoscout und ist günstiger als die meisten anderen ausgeschriebenen 340R welche aber meist auch lange ausgeschrieben sind. So wie es aussieht will die niemand, resp. die sind einfach zu teuer für das bisschen Auto. Was denkt ihr machen die Preise dieser 340R in Zukunft? Der Verkäufer argumentiert natürlich das das ein seltenes Fahrzeug ist und der Wert erhalten bleibt. Das scheint mir aber zur Zeit nicht so...
Dass der einen Unfall hatte kann ich mir schon vorstellen, die Frage ist wie schlimm der war? Wenn das Chassis noch heil ist denke ich nicht dass das ein Problem ist. Ansonsten muss das so deklariert werden...
Warum werden all diese 340R ewig ausgeschrieben und nicht verkauft, sind ja kaum alles Unfallautos? Ist der Preis wirklich so viel zu hoch oder haben die sonst noch einen Hacken?
Was machen die Preise dieser Autos in Zukunft?
Hat jemand hier im Forum so ein Auto und kann etwas darüber sagen?
Ins Schaufenster stellen kommt nicht in frage, Autos sind zum fahren da
Mir ist egal wenn der Preis nicht steigt, ich will kein Geld damit verdienen. Meine Frage ist wie weit der Preis noch sinkt? Ich kann auch noch warten, das mache ich sowieso schon seit 3 Jahren...
Ich hab mir die anderen beiden mal angesehen: der für 57500.- ist von Classic Autos.ch der verkauft die in Konsignation (Provisionsbasis).
Die für 59000.- ist beim Pfenninger.
Die werden beide wohl keine Eile haben?
und die schwarze ist ja beim Kumschick seit März: 22.03.2017 CHF 54'500 20.05.2017 CHF 48'000 15.07.2017 CHF 46'000
Also ich finde, bei solchen Fahrzeugen muss man einfach kaufen (wenn man es sich leisten kann) wenn man unbedingt will. Hier Preisprognosen zu machen ist Glaskugel befragen, der Markt ist einfach zu klein.
Ja, die Schwarze stand bei einem Schwartenhändler in Zürich. War ich anschauen, etwas verbastelt. Hatte sie bei 40k bis ich auf Umwegen vom Unfall erfuhr.
1997 MK1 Elise 2000 MK1 Sport 160 2003 Ralt RT 36 Formel 3 2004 MK1 Sport 190 2007 MK1 Sport 135 2011 MK1 Evora 2015 KTM X-BOW 2018 MK1 Evora S