Ich kann mich nicht erinnern, schon einmal eine derartige Häufung von zum Verkauf angebotenen Bemani-Elisen gesehen zu haben... Bewegen die sich langsam in Richtung "Verfall-Datum" hin?
Gruss Mario
2019 Caterham 485 S Aston Martin Vantage V8 4.7 Triumph Thruxton TFC Triumph Rocket 3R Black Triumph Scrambler XC
Nein, meine S1 weicht keiner Bemani - das Thema MK2 habe ich durch. Die einzige, die mich noch interessiert hätte, wäre madliz' grüne Rotrex gewesen, doch die stand ausgerechnet dann zum Verkauf, als ich meinen ersten Seven gerade gekriegt hatte. Irgendwann werde ich meinen "Fahrzeugpark" bereinigen, doch dies eilt nicht. Was dann letztlich noch in der Garage stehenbleibt, ist absolut offen.
Ja, ich habe es gesehen, "bekannte" S1er stehen zum Verkauf...
Gruss Mario
2019 Caterham 485 S Aston Martin Vantage V8 4.7 Triumph Thruxton TFC Triumph Rocket 3R Black Triumph Scrambler XC
Da die gesamte schreibende Zunft sowie Politik Druck macht und nur noch über Ökologie und Elektroautos schreibt macht man sich wohl so seine Gedanken ?
Die Gesellschaft scheint sich zu verändern, auch die 4C's von Alfa werden nur zögerlich verkauft!
Hoffe dies ändert sich wieder, denn die Nachfrage macht den Preis oder eben derer Zerfall
Diese Medizin gibt es nicht auf Krankenschein, ich weiss, dass Gaspedal ist rechts!