Hallo liebe Lotus und Caterham Freunde , ich möchte euch für die kommenden Festtage und Jahreswechsel viel Gesundheit und Glück wünschen. Ich persönlich wünsche mir und meiner Familie viel Gesundheit und das ich weiterhin mit euch so wunderbare und schöne Ausflüge machen kann. Rolf
Das wünsche ich Euch auch, geniesst die Feiertage und erholt Euch gut. Bei diesen Frühlingstemperaturen unbedingt Dach weg, ein wirklich spezieller Genuss an Weihnachten!
Ich schliesse mich gerne den guten Wünschen zu den Feiertagen an. Ruhe, Erholung, Besinnlichkeit, Genuss und Freude an den sozialen Kontakten, das wünsche ich allen. Wenn ich aus dem Fenster schaue, deutet so rein gar nichts auf Weihnachten und ich bin versucht, mich für eine herrliche Jurarunde bereitzumachen, stünde meine Garage (zurzeit) nicht so leer und verlassen da...
Beste Grüsse Mario
2019 Caterham 485 S coole Motorräder von Triumph - to be continued
Ich hab die Jurarunde gemacht, aber die haben doch schon gesalzen in den hintersten Ecken. Kombiniert mit Nebelresten: alles versaut. Also: die ganze Winterwascherei nochmals durchgezogen. Aber die Strecken da hinten sind einsame Spitze. Weihnachtsgrüsse an alle. Anubis
Gesalzen wird zurzeit wie blöd Die Strecken sind grundsätzlich cool und man kann sich in der Tat sehr gut beschäftigen Im Jura... Wo bist du überall durchgebrettert?
Gruss Mario
2019 Caterham 485 S coole Motorräder von Triumph - to be continued