Habe Montag bei Elise-Shop.com einen Frontsplitter bestellt, für Jg. 2008 Bestätigung der Bestellung am selben Tag. Versand Dienstag, Donnerstag Anlieferung! Das Teil passt auch, ohne wenn und aber! Sogar ein Zertifikat war beigelegt? habe aber erst jetzt gesehen Zertifikat nutzlos da in der Schweiz ungültig ?
Zoll, MwSt, Transport war schon im Kaufpreis enthalten , keine Nachgebühren etc.
Muss den Holländern ein Kränzchen winden, Top?
Diese Medizin gibt es nicht auf Krankenschein, ich weiss, dass Gaspedal ist rechts!
Das finde ich persönlich auch! Habe ihn kürzlich besucht, als ich in Rotterdam war. Ziemlich coole Lagerhalle, Lotus-Paradise, ich wollte am liebsten dort auf einem Hochregal übernachten
Ich bestelle dann immer zu http://paketservice-jestetten.de/ und hole selber ab. Ist 30 Min. von Zürich entfernt, und ich spare mir den Stress mit Zoll etc. (Marcel, da hattest Du Glück, üblicherweise machen die Pakete auf und dann zahlst Du das ganze Brimborium)
Je nach Paketdienst kommt eine Rechnung für Zoll und CH MwSt erst nach 1-2 Wochen. Je nach Größe der Bestellung ist mal die Lieferung in die Schweiz ohne ausländische MwSt oder die Lieferung an eine EU Grenadresse mit tieferen Versandtkosten besser.