Keine Exige am Stand, schon gar nicht mit neuem Euro-5 Motor.
Verschiedene Evoras, S, Standart und Automat.
Eine Elise CR.
Nicht zugänglich ein Esprit Prototyp.
Ein umgespritzter alter Renault F1.
Am Stand wurde dick aufgetragen, wie bei "grossen" Marken, es darf nicht genug kosten. Allerdings wird man selbst als guter Kunde nicht ins VIP Stübli geladen, dazu braucht es wohl Rolex, Krawatte und Blondine
1997 MK1 Elise 2000 MK1 Sport 160 2003 Ralt RT 36 Formel 3 2004 MK1 Sport 190 2007 MK1 Sport 135 2011 MK1 Evora 2015 KTM X-BOW 2018 MK1 Evora S
Zitat von LTGAm Stand wurde dick aufgetragen, wie bei "grossen" Marken, es darf nicht genug kosten. Allerdings wird man selbst als guter Kunde nicht ins VIP Stübli geladen, dazu braucht es wohl Rolex, Krawatte und Blondine
Genauso schätze ich Danny-Boy - ohne ihn zu kennen natürlich - auch ein. Viel Marketinggeschwurbel für eine Klientel, die in erster Linie sich selber feiert... Vielen Dank, damit hat sich mein Interesse an einem Salon-Besuch nahe gegen Null entwickelt.
Gruss Mario
PS: Wahre Kenner und Liebhaber tragen sowieso keine Rolex...
2019 Caterham 485 S coole Motorräder von Triumph - to be continued
mich überrascht die Analyse von LTG nicht, das ist doch "normal". Zu den pseudo VIPs noch das übliche Fleisch, das um den Lack flutscht, das alles ist billig, finde ich. - Schade für diejenigen, die wegen den Autos den Salon besuchen.
Ausgestellt sind zum Glück aber wirklich heisse Kisten. Immerhin steht noch eine Elise dort, dann wäre Aston Martin schon auch ein heisser Stand..... wer weiss, vielleicht gibt es dort irgendwann auch mal etwas bezahlbares (Alfa ist ja auch auf dem richtigen Weg) 8)
Äh??? Komisch mein Freund ist jetzt auch In der Lounch oben am Kaffee trinken, Leute sehr freundlich vom Stand. Er hat jedenfalls auch keine Rolex Uhr an, sondern nur eine"Hublot"ha,ha,
Spass beiseite, Fotos folgen,und der Stand sei wunderschön gemacht!!!! Grüessli mary
Oha ... da haben wir uns falsch verstanden. Die Leute sind sehr freundlich in der Lotus Lobby ... aber die Ausstellung ist enttäuschend. Da fehlen einfach einige Modelle
Also ich fand es eigentlich sehr gut,Leute sehr nett und kontaktfreudig, wurde sofort in die Lobby geführt und bekam ein gespräch mit einem jungen Mann von der Lotusfabrik aus England,war sehr informativ. Hier habe ich noch ein paar Fotos.
Nene.... da kanst du auch im lockeren Outfit hin. War mit netter Begleitung da und wir wurden auch ohne Anzug freundlich empfangen und herumgeführt. Der neue Esprit soll so kommen wie er auf dem Stand ausgestellt wurde. Mal von den fehlenden Rückspiegeln abzusehen. Mir gefällt er.
"Ein Ingenieur ist jemand, der für einen Dollar das schafft, wofür ein Idiot 100 braucht."