ja da habt ihr vollkommen recht, es wäre mir eine ehre mit meinem logo euer schweizer forum zu zieren! Aber warten wir mal ab was noch mit dem voting passiert, ist ja noch ne weile hin und swizzair hängt mir ja am heck ... hi hi
@hj ich spreche nur von meinen eigenen erfahrungen. ich wurde so lieb/nett aufgenommen von allen beteiligten... sei es letztes jahr bei der schwägalp-ausfahrt wo zu dem zeitpunkt völlig unbekannte mit mir abends einfach essen gegangen sind, damit ich nicht so alleine in uznach rumhänge (thx an der stelle nochmal den beteiligten), sei es beim "fahrtraining" an fussballtagen den gurnigel hoch/runter (auch dem beteiligten vielen dank), sei es bei einem früh morgentlichen treffen an der landi-tanke um richtung jura aufzubrechen (ein dickes dankeschön auch an die adresse) und auch an sonst alle anderen die einfach freude haben mit gleichgesinnten eine runde zu drehen...
Warum stehen Männer auf Lack und Leder? Weil es nach neuem Auto riecht
t-mo, vielen Dank für das Formulieren dieser Gedanken. Genau so habe ich das bisher auch erfahren dürfen. Dies ist mitunter auch ein Grund, wieso ich mich sehr auf die neue Saison freue.
Gruss Mario
2019 Caterham 485 S Aston Martin Vantage V8 4.7 Triumph Thruxton TFC Triumph Rocket 3R Black Triumph Scrambler XC
Zitat von LTGIch gebe kein Voting ab, da ich alle Vorschläge hässlich finde
Nun, wir haben alle auf deinen Entwurf gewartet, doch da kam leider nichts...
Zitat von LTGEin guter IT-Fachmann oder Ingenieur ist noch lange kein Graphiker oder Designer
Das hat hier auch niemand behauptet. Zwei Entwürfe kommen aus technischer Sicht aber doch recht professionell rüber und ob sie gefallen oder nicht, liegt im Auge des Betrachters. Das Forum gibt sich ein Logo. Nicht mehr und nicht weniger. Also, mach hinne und gib deine Stimme ab...
Gruss Mario
2019 Caterham 485 S Aston Martin Vantage V8 4.7 Triumph Thruxton TFC Triumph Rocket 3R Black Triumph Scrambler XC