Nach einem dramatischen Zieleinlauf wurde Tommy noch in letzter Sekunde von Swizzy abgefangen. Swizzy siegte in einem Photofinish!
Herzliche Gratulation zu Deinem Sieg Swizzy
Du hast die Siegesprämie mit einem tollen Logo verdient und Mario wird sich auf die "Uebergabe" des Preises freuen. - Ich hoffe dies wird ein richtiges erstes Saisonfest werden 8)
Ich gratuliere auch Tommy zum zweiten Platz. Du hast es ohne Heimvorteil wirklich weit gebracht
Zudem danke ich allen für die Teilnahme am Wettbwerb mit den vielen tollen Logos und allen, die durch das Voting einen spannenden Wettbewerb ermöglichten. Zum Erstaunen aller gab es in der letzten Viertelstunde noch 2 Votings.....
Ich weiss nicht, ob es sich geziemt, mich Hansjoergs dankenden Worten anzuschliessen... Und dennoch: Vielen Dank für das tolle Logo und herzlichen Glückwunsch Swizzy! Mögen die Tage bald etwas wärmer werden, auf dass wir den Jura erkunden können...
Gruss Mario
2019 Caterham 485 S coole Motorräder von Triumph - to be continued
Ich hab zwar für Tommy's Logo gevotet, da es für mich professioneler aussieht ... aber was soll's ich freue mich über mein kleines Kunstwerk am oberen rechten Eck
Ich danke nochmals allen die gevotet haben, nicht nur denen die mir sondern im allgemeinen eine Stimme abgegeben haben
@Tommy ... war wirklich spannend bis zum Ende und freue mich mit dir dann am Speed - Weekend - Treffen ein Grosses Helles auszugeben
@minos ... freue mich unheimlich mal auf Strassen, die ich bisher ungeschwärzt lies! Das Jura ist für mich ein unbeflekter Platz. Kenne es nur aus den alten Militärzeiten mit dem Panzer!
Nochmals Danke und Gruss
... ach ja ... die Cremeschnitte mit "Schämpi" fehlt am nächsten Grillplausch sicher nicht