An der Auto Zürich wird auf dem Lotus-Stand die neue Elise S Club Racer 1.8 Liter gezeigt. Ich werde am Sonntag auf jeden Fall hingehen und mir dieses Gefährt genau anschauen. Allen ein schönes Wochenende. Gruss Bean
Für alle diejenigen, die nicht hingehen werden oder hingehen konnten, ein paar wenige Impressionen von genanntem Fahrzeug 8)
Zur Info: die ausgestellte Variante ist ziemlich nackt gehalten, sprich keine Extras wie Radio, Klima, noch nicht einmal Schmutzfänger. Entspricht sehr gut der "Club Racer" Philosophie.
Ich kann Eure Zweifel verstehen. Als ich mein CR vor 2 Jahren gekauft habe, konnte ich mir nicht vorstellen, dass diese Sitze bequem sein können. Aber ich habe seit dem Kauf schon viele mehrstündige Fahrten unternommen und habe noch nie Rückenschmerzen gehabt. Die Sitze sind an den richtigen Stellen gepolstert und die Polsterung hat sich noch nirgends gelöst. Alle, die an diesen Sitzen zweifeln, sind jederzeit für ein Probesitzen willkommen.
@Bean: Vielen Dank für den Erfahrungsbericht. Das mag durchaus sein, dass diese Sitze bequemer und hochwertiger sind, als dass sie aussehen, doch meine Kritik gilt in erster Linie der Optik; mir gefallen sie schlicht überhaupt nicht!
Gruss Mario
2019 Caterham 485 S Aston Martin Vantage V8 4.7 Triumph Thruxton TFC Triumph Rocket 3R Black Triumph Scrambler XC