Ich suche für meine 08er SC ein neues Scheibenwischerblatt sowie eine neue Halterung/einen neuen Seiten-Blinker für die Fahrerseite. Dieser ist nämlich heute rausgefallen, das Plastikteil ist gebrochen.
Wo kriege ich derlei Teile zu einem vernünftigen Preis her? Vielen Dank für eure Tipps.
Beste Grüsse, Mario
2019 Caterham 485 S Aston Martin Vantage V8 4.7 Triumph Thruxton TFC Triumph Rocket 3R Black Triumph Scrambler XC
Wischerblätter sollte es bei jedem Teilehändler geben, beim Blinker wirst du wohl um einen Lotus - Händler nicht herumkommen. Hast du schon bei Eliseparts o.ä. geschaut?
hast du schon einmal in einem der Online-Teilekataloge geschaut?
Ein Wischerblatt hat die Teilenummer B120M0006H. (Gibt sicherlich auch passende Bosch, SWF oder Valeo-Blätter?)
- Seitenblinker TNr. A116M6002F - Frontblinker left hand TNr. B117M0018F - Frontblinker right hand TNr. B117M0017F
Wenn du diese Nummern in Google eingibst, dann bekommst du i.d.R. einige Onlineshops mit entsprechenden Angeboten.
Ernsthaft bestellen musste ich bisher noch nicht, mich würde dementsprechend auch interessieren wie es die restlichen Spezialisten hier machen. Schlagen die bekannten Marken-Händler hier auf die Online-Shop-Preise deutlich etwas drauf oder verhält sich dies im fairen Rahmen
Vielen Dank für eure Hinweise, ich werde fündig werden und in Kürze bestellen. Ich werde anschliessend berichten, wie die Bestellungsabwicklung vonstatten gegangen ist.
Gruss Mario
2019 Caterham 485 S Aston Martin Vantage V8 4.7 Triumph Thruxton TFC Triumph Rocket 3R Black Triumph Scrambler XC
@Wojtek: Vielen Dank. Leider habe ich nicht alles gefunden.
@all: Die Teilenummer A116M6002F umfasst nur die "Birne" jedoch nicht die Lampe an sich. Hat jemand eine Online-Bezugsquelle, wo man diese Lampe als Ganzes bestellen könnte? Ich wurde leider trotz intensiver Suche nicht fündig.
Hab jetzt in meiner kurzen Lotuszeit ein paar Kleinteile bei Elise Shop & Elise Parts bestellt. Liegerung jeweils wie der Blitz, super vorallem Elise Parts. Die Lieferkosten in die Schweiz sind nicht ohne. Grössere Bestellungen lohnen sich, oder dann eine Deutsche Lieferadresse (kann ich dir auch anbieten).
Scheibenwischer hat mein Vorgänger ein Model von Bosch gekauft. Blinker gab es mal bei Motoconcept vor dem Homepage update. Mal nachfragen.