Also ich finde gerade bei einem solchen FZ sind Historie und Serviceheft Pflicht. Und die CHF 22.900 sind unter diesen Umständen nicht kein oder wenig Geld.
Also ich finde gerade bei einem solchen FZ sind Historie und Serviceheft Pflicht. Und die CHF 22.900 sind unter diesen Umständen nicht kein oder wenig Geld.
Hallo jo-ackermann
- Also ich fahre meinen Elise schon seit 14 Jahren und meiner hat immer noch ersten 'Plastikkühler' drin. Damit würde ich schon mal kein Problem haben. - Bremsen: Da ohne Bremskarftverstärker sich immer alles anders anfühlt als mit, kann ich aus Deinem kurzen Kommentar nicht ersehen, ob ein Wechsel der Flüssigkeit notwendig ist. - den Mk2 mit dem Opel zu vergleichen ist trügerisch. Der Opel hat einen Bremskraftverstärker, ist schwerer und ein vollkommen anderes Fahrwerk. Ich sage damit nicht, dass der Opel schlecht ist, Ausnahme dessen ABS. Optische Schönheit liegt im Auge des Betrachters und mir gefallen sie optisch nicht.
Keine Historie, hat mein Auto auch nicht. Das Servicebuch endet mit dem 190 tkm-Service und den hatte mein Auto schon einigen Jahren bis auf einen 1-stelligen Prozentbetrag wurden alle Arbeiten in ein und der selben Werkstatt vorgenommen Pfenniger Zürich. Ich kann natürlich verstehen, dass Du darauf wert legst. Aber auch bei gebrauchten nutzt ein Serviceheft nur als Hinweis, verlassen kannst Du Dich nicht darauf.
Du findest schon den richtigen Elise. Kommt Zeit kommt Auto [/list][/list]