@Vali Gopro 2 hat den etwas besseren Bildsensor und mehr Pixel auch bei der Kamerafunktion als die Gopro 1, aber schon noch etwas entfernt von einer technisch guten Kamera. Schau hier auf "Seite 2", da hats ein paar Gopro-Versuche mit der Gopro1. http://lotus-forum.forumprofi.de/thema-a...t-t168-s15.html
Zitat von HansjoergAEin Bekannter von mir fährt für Red-Bull freestyle. Der hat schon die GOPRO 3 auf dem Helm......
...und die geklaute Red Bull Elise in der Garage?
Gleich mal in die Garage gucken!
Oder hat er die Go Pro Digital Hero 3? Die hat dann 3 MP und ne 5er dann 5 MP, wohl die alten Versionen... Dein Bekannter darf aber wahrscheinlich nix sagen, was bei der 3er neu ist? Habe nämlich meine Tante in Zürich schon aktiviert
das wird bestimmt noch 1-2 Jahre dauern, bis die die Kamera verkaufen. Sonst können sie die GoPro2 fast wieder einstampfen und nur günstiger machen. Oder die 3er zu einem viel höheren Preis anbieten. Ist halt ein Prototyp mit Versuchselektronik etc. Und selbst die erste GoPro ist ja schon gut, die würde mir ja eigentlich schon reichen, vermute ich Ich lasse mir einfach die 2er holen und das reicht mir dann auch.