nach reiflicher ueberlegung habe mich entschlossen meinem alter entsprechend auf einen porsche boxster umzusteigen...
LOTUS ELISE S1 frisch ab grossem service eine der letzten gebauten S1! original linkslenker laufleistung 36000km farbe: new aluminium original hard- und softtop inklusive victory felgen frisch bereift mit AD08 neue bremsbelaege pagid fahrwerksgeometrie frisch eingestellt neuer vollalukuehler zahnriemen neu 02/2013 fahrwerk original lotus upgrade sportendschalldaempfer milltek alu-drosselklappe stoffsitze elise S2 schwarz batterietrennschalter elise-community toe-link kit stahlfelx bremsleitungen
saemtlichen originalteile vorhanden (leder-sitze, kunststoff-drosselklappe, koni-fahrwerk, original-kuehler, endschalldaempfer und toe-links).
der wagen ist in einem absolut 100% einwandfreien und unverbastelten zustand, ready fuer die neue saison (wenn sie dann mal beginnen sollte...).
Ja, das kann ich verstehen McCoy, habe mich schon lange gewundert, dass Du Dich noch in eine enge S1 quälst. Am Hardtop schägt man den Kopf sicher besonders hart an, oder? Das verursacht vermutlich unerträgliche Schmerzen. Das braucht man ab einem gewissen Alter einfach nicht mehr, ja, hast mein Verständnis, eine Elly ist einfach zu sportlich.....
...und so ein schöner schwerer Porsche mit hohem Schwerpunkt für einen einfachen Einstieg (die Muskeln sind einfach nicht mehr so dehnbar im Alter), mit Servolenkung und allen möglichen Helfern den kannst Du noch im hohen Pensionsalter fahren. Nimm einen mit Xenon-Licht, da das Augenlicht mit den Jahren schwächer wird.
Aber sehr weiser Entscheid McCoy, der nächste vielleicht letzte Lebensabschnitt will sorgfältig vorbereitet sein