Sieht gut aus... Doch habe ich - Game-abstinent wie ich bin - natürlich keinen NetCar-Code, den ich zum Freischalten des Tests eingeben könnte... Ergo: Nix mit Probefahrt
Kann jemand (aus)helfen?
2019 Caterham 485 S Aston Martin Vantage V8 4.7 Triumph Thruxton TFC Triumph Rocket 3R Black Triumph Scrambler XC
Hab mir das Heute mal angeschaut und ein zwei Runden in Imola mit der Elise Sc gedreht. Kenn schon einige Simulationen, aber das war jetzt ein kleines Highlight. Muss noch bisschen üben ... Linie war noch Meilenweit von Gut entfernt. Naja ... Der Winter kommt halt und Mann braucht Zeitvertreib
So Jungs ... das Spiel läuft jetzt als Release Candiate schon recht flott.
Meine Erfahrung als doch erfahrener PC Renn Simulationsfahrer: Skala 1-6
- Grafik 5-6 (Wirklich Gelungen) - Fahrzeuge 5 (Für Lotusliebhaber 6) Fehlende Klassen - Strecken 6 (Lasergescannte Strecken wie z.B. Spa) - Simulation 6 (Für mich vom Feeling her im Moment die beste Sim) - Multiplayer 4 (Noch ein bisschen Komplex für Dedicate Server) - Kurzrennen 5-6 (läuft Einwandfrei) - Langstreckenrennen 3 (Boxenanimation ist noch schlecht) - Cumunity 5 (Baut sich langsam auf) - Karrieremodus ? (Noch nicht probiert)
Man kann, wenn man Spiele liebt, eine flotte Kiste hat, ein Lenkrad besitzt und gerne Rennsimulationen fährt ,ohne Bedenken zugreifen!
Noch ein paar Eindrücke: Lotus Elise SC, Exige 240R, Lotus Exige Scura, Lotus Evora S, Lotus Evora SR, Lotus Evora GTE, Lotus Exige S Roadster, Lotus Exige S, Lotus 2-11, Lotus 2-11 GT4, Lotus Evora GTC (In Arbeit), Lotus Exos T125, Lotus49, Lotus 98T
Zur Erläuterung: Bei diesem Spiel handelt es sich um eine Simulation und kein Arcade-Racer.